>> LASK

Die Sportstadt Linz
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » Mo 21. Okt 2019, 07:29

Puls 4 überträgt am Donnerstag ab 20:15 das Spiel PSV Eindhoven - LASK :dance:
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
idefix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:28
Wohnort: Linz und Wien

Re: >> LASK

Beitrag von idefix » Mo 21. Okt 2019, 20:34

Nachdem ich aus Prinzip nicht DAZN abonniere (Sky allerdings schon), begrüße ich die Tatsache, dass PSV Eindhoven - LASK auf Puls4 ausgestrahlt wird, sehr. Wobei ich überlege, in Zukunft immer die letzten rund 25 Minuten auszulassen, weil am Samstag habe ich wegmüssen und dann ist das 7:2 herausgekommen. :mrgreen: Kann es sein, dass das der höchste Sieg des LASK in der Bundesliga-Geschichte gewesen ist?
Idefix: "Raff! Raffraff! Raffraffraff!"
Obelix: "Nanu? Was ist denn das?"
Asterix: "Vielleicht ein Hundeflipper."
Obelix: "Nein! Beim Teutates, es ist Idefix!"
Asterix: "Jaaaa! Idefiiix!"

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » Mo 21. Okt 2019, 20:43

idefix hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 20:34
Kann es sein, dass das der höchste Sieg des LASK in der Bundesliga-Geschichte gewesen ist?
Nein, müsste ein 8:2 in den 80'er Jahren gewesen sein
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
idefix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:28
Wohnort: Linz und Wien

Re: >> LASK

Beitrag von idefix » Mo 21. Okt 2019, 20:51

Michael hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 20:43
idefix hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 20:34
Kann es sein, dass das der höchste Sieg des LASK in der Bundesliga-Geschichte gewesen ist?
Nein, müsste ein 8:2 in den 80'er Jahren gewesen sein
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! OK dann habe ich möglicherweise bei der Sky Berichterstattung etwas missverstanden und ich selbst kann mich an das Spiel erinnern, weil ich selbst 1982 geboren wurde.
Idefix: "Raff! Raffraff! Raffraffraff!"
Obelix: "Nanu? Was ist denn das?"
Asterix: "Vielleicht ein Hundeflipper."
Obelix: "Nein! Beim Teutates, es ist Idefix!"
Asterix: "Jaaaa! Idefiiix!"

Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von vwm69 » Di 22. Okt 2019, 08:55

da macht sich der LASP wohl keine Freunde, v.a. unter den regionalen Gastronomen:

Gastronomen aufgepasst – der LASK schießt scharf! Konkret geht es um das Thema Public Viewing: Lokale, die die TV-Spiele der Schwarz-Weißen übertragen und damit werben, können ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden. In einem konkreten Fall wurde ein Linzer Gastronom jetzt um knapp 21.000 Euro ärmer, nachdem zuvor sogar eine Klage über 62.400 Euro im Raum gestanden ist.
Das "Problem" war die Verwendung des LASK-Logos. Das ist ein Verstoss gegen das Urheberrechtsgesetz. So die Rechtslage. Der LASK behauptet nun, sie hätten reagieren "müssen" :lol: :doh: :think: :thumbdown:

http://www.linza.at/lask-klage/?fbclid= ... geeug4vDQA


... da soll jeder für sich entscheiden, was er davon hält.
Ich finde es kleinkariert und dumm. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ansfeldner
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:14
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Ansfeldner » Di 22. Okt 2019, 11:03

Falls, ja falls das wirklich alles so abgelaufen ist, dann wäre es kleinkariert und dumm, ja. Aber da steckt für mich ein großes Fragezeichen dahinter, denn:

- Den Journalisten "wilson holz" einen "Journalisten zu nennen, wäre eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand der Journalisten
- Das Magazin "Linza" ein "Magazin" zu nennen, wäre eine Diskreditierung aller Magazinherausgeber
- Der josef-Wirt Günter Hager ist selbst kein Saubermann und mit allen Wassern gewaschen

Gut möglich also, dass aus ein paar wenigen korrekten Tatsachen hier ein reißerischer Aufmerksamkeits-Hascher-Artikel gebastelt wurde.

Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von vwm69 » Di 22. Okt 2019, 12:22

Ansfeldner hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 11:03
Falls, ja falls das wirklich alles so abgelaufen ist, dann wäre es kleinkariert und dumm, ja. Aber da steckt für mich ein großes Fragezeichen dahinter, denn:

- Den Journalisten "wilson holz" einen "Journalisten zu nennen, wäre eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand der Journalisten
- Das Magazin "Linza" ein "Magazin" zu nennen, wäre eine Diskreditierung aller Magazinherausgeber
- Der josef-Wirt Günter Hager ist selbst kein Saubermann und mit allen Wassern gewaschen

Gut möglich also, dass aus ein paar wenigen korrekten Tatsachen hier ein reißerischer Aufmerksamkeits-Hascher-Artikel gebastelt wurde.

ich gebe dir bei allen drei von dir genannten Punkten recht. Aber es gibt ein Faksimilie des Schreibens vom LASK an den Gastronomen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gefälscht ist.

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Di 22. Okt 2019, 12:46

Was ich so höre: Handelt sich wohl um ein kleines Revanchefoul an Günter Hager, der ganz brav dabei war, gegen das Pichlinger Stadionprojekt Stimmung zu machen.. ;)

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Di 22. Okt 2019, 16:58

:doh:
Passt wie die Faust aufs Auge
Jetzt hat der Lask seine Schlagzeilen für die Medien
Und kann vom eigentlich Positiven Thema am
Donnerstag Europaliga ein wenig Ablenken.

Okay glaube mit josef Haager ist auch nicht kirschen essen
Einen Freund hat der Lask damit Verloren
Und wenn schon 21.000 euro
dann für den
Nachwuchs die Kids...investieren :thumbup: zu gute
Und nicht für sonstigen scheiss
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Di 22. Okt 2019, 19:15

Christian Ramsebner bleibt dem LASK erhalten
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der LASK setzt weiter auf Kontinuität in seinem Kader und bindet den nächsten Leistungsträger an den Verein. Christian Ramsebner unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2022.

Der Abwehrspieler bringt es beim LASK bislang auf 140 Einsätze und erzielte dabei sechs Tore sowie fünf Assists. Er wechselte im Sommer 2015 von der Wiener Austria in sein Heim-Bundesland und hat neben seinen 174 Bundesliga-Spielen auch 147 Zweitliga-Einsätze in der Vita stehen.

"Das ist ein tolles Signal des Vereins an mich, diesen Schritt gerade jetzt, wo ich verletzt bin, durchzuführen. Der LASK ist mir in den letzten viereinhalb Jahren sehr ans Herz gewachsen und wirklich zu meinem Verein geworden", meint der 30-Jährige.

Bezüglich seiner Verletzung - der Innenverteidiger laboriert seit Anfang August an einem Sehnenriss - meint er: "Ich bin mit dem Heilungsverlauf sehr, sehr zufrieden. So werde ich in den nächsten Tagen bereits beginnen können, locker zu laufen. Das wäre laut Prognose eigentlich erst in den nächsten drei bis vier Wochen möglich gewesen. Ich bin guter Dinge, Mitte Jänner ins Mannschaftstraining einsteigen zu können."



Danke !!!! Ramsi..........



Quelle. :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... gstraeger/
..

Antworten