Die Suche ergab 553 Treffer

von lind
Mi 14. Feb 2024, 01:47
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 267
Zugriffe: 114236

Re: >> ÖBB

Gut und eine Supermarktkasse bin ich jemand wenn die Schlange zu lachen lasse ich die ganze Sache im Supermarkt. Ich bin aber auch jemand der eine Netzkarte besitzt Punkt und deswegen kannst mir ja egal sein ob kontrolliert wird oder nicht. ich habe meinen Anteil ja bezahlt. Erklärung aus eigener Si...
von lind
Di 13. Feb 2024, 21:59
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 267
Zugriffe: 114236

Re: >> ÖBB

Frage: ich habe gestern in den Nachrichten mitbekommen dass das ÖBB Personal immer mehr Anfeindungen von frustrierten Fahrgästen ausgesetzt ist Punkt mir ist schon klar dass die Anwendung gegenüber eines ÖBB Mitarbeiters oder Mitarbeiterin keine Lösung darstellt Punkt und wenn mich nicht akzeptabel ...
von lind
Di 13. Feb 2024, 21:56
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >>Müller Drogerie und Co
Antworten: 1
Zugriffe: 351

>>Müller Drogerie und Co

https://i.ibb.co/gVm0nc4/20240213-181319.jpg Ich war heute mehr oder minder zufällig in Ansfelden und stellte fest dass da gerade ein neuer Müller gebaut bzw bald eröffnet wird. Gerüchte gab es ja schon länger dass Ansfelden einen Müller Drogeriemarkt bekommt Punkt denn der erste Müller in Oberöste...
von lind
Fr 2. Feb 2024, 11:53
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Neue Stadteilbuslinie. 108
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Neue Stadteilbuslinie. 108

Man merkt direkt dass die Linz AG keine Liebe für diese Linie hat. Die erste Haltestelle nach dass Simone Straße kommt etwa nicht beim alten kaminstein Bahnhof sondern weit erst nach den Eisenbahngleisen bei der Umfahrungsstraße gefühlt hat diese neue Linie nur fünf Haltestellen und Ende dem nirgend...
von lind
Fr 2. Feb 2024, 11:43
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 104
Zugriffe: 61773

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Billa Corso gab es doch schon mal unter Julius Meindl. außer dass der teurer ist müsste ich jetzt keinen Unterschied. Außerdem ist Rewe sowieso auf dem absteigenden ast, seit Merkur Biller plus heißt bekommt man bei diesen Saftladen nichts mehr. An den einfachsten Markenprodukten wie von Milka oder ...
von lind
Sa 27. Jan 2024, 01:49
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> PlusCity - Allgemeines & Events
Antworten: 44
Zugriffe: 29342

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Ich schreibe jetzt mal hier: kommt es nur mir so vor oder ist momentan bei der PlusCity der Lack ziemlich ab ich habe mich heute erschreckt wie die Aufzüge teilweise ausschauen. dreckig so düster so grau. die ganzen Leerstände. Wenn man neue reinkommt und man stellt fest es gibt keine Schließfächer ...
von lind
Sa 27. Jan 2024, 01:44
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 104
Zugriffe: 61773

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Kann mir eine erklären warum der H&M der zu spät auf der Landstraße so viel mediale Aufmerksamkeit bekommt ?
(Gefühlt in allen Lokalzeitungen Bericht darüber) ist wirklich so saure Gurken Zeit
von lind
Sa 20. Jan 2024, 22:32
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Film "Heribert"
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Film "Heribert"

Ich hab nur wie gesagt die Aussagen meines Freundes mitbekommen. Der wohnt nördlich von Bayern und dadurch ist das für ihn halt alles unverständlich gewesen. Mir kommt der Schauspieler irgendwoher bekannt vor (wahrscheinlich habe ich in meinem ORF irgendwo gesehen) ich habe nur den Pressetext überfl...
von lind
Sa 20. Jan 2024, 22:30
Forum: Dies & Das
Thema: Euer Rat wird gesucht:
Antworten: 0
Zugriffe: 494

Euer Rat wird gesucht:

Hier soll es um eine allgemeine Frage gehen was ihr an meiner Stelle machen würdet. Wenn es nicht erwünscht ist oder nicht passen sollte dann bitte es zu löschen. Vorwort: ich schreibe das hier da 2024 schlechter begonnen hat als gedacht. Das Jahr war noch keine zwei Tage alt gefühlt landete ich mit...
von lind
Sa 20. Jan 2024, 19:11
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Film "Heribert"
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Film "Heribert"

Ein Bekannter von mir (nördlich von Bayern wohnhaft) hat gemeint er hat den Film in einer Sneak Preview gesehen. Und ist nach circa 20 Minuten freiwillig gegangen. Da anscheinend nicht nur um Fußball geht sondern auch sehr stark um den Dialekt beziehungsweise Wien lass dich ist. Ich persönlich kenne...