Die Suche ergab 162 Treffer

von lind
Di 27. Jul 2021, 21:50
Forum: Allerlei in Linz
Thema: IN & OUT in Linz
Antworten: 54
Zugriffe: 11172

Re: IN & OUT in Linz

OUT Wir schreiben das Jahr 2021 leider musste ich heute leider feststellen. Dass Bankomat Zahlung noch immer nicht selbstverständlich ist. beim Post Bus /ÖBB Laut Mitarbeiter/Busfahrer wird Bankomat Zahlung erst 2022 Standard. Ich weiß nicht ob es an den Ferien liegt oder ob die ÖBB wirklich so plei...
von lind
Di 27. Jul 2021, 21:41
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Gleisarbeiten im Bereich Haltestelle Simonystraße
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Gleisarbeiten im Bereich Haltestelle Simonystraße

Frage als direkte Anwohner. Hab ich momentan die Lärmbelästigungen nennen wir es mal so. Das öfters mal die Gleisen gewartet werden weiß ich ja jetzt schon lange. (Das sind meistens Schleifarbeiten in der Nacht) Doch was ist das Ziel oder der Hintergrund für die aktuellen Glasarbeiten im Bereich Sim...
von lind
Di 27. Jul 2021, 21:36
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 25.07.2021. Jugendlicher stürzte von zweitem Stock
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: 25.07.2021. Jugendlicher stürzte von zweitem Stock

Hoffentlich wirklich nur eine besoffene Geschichte.
Wie kommt man auf die Idee dass man über die Fassade klettern und das Zimmer zu wechseln.
von lind
Di 20. Jul 2021, 19:35
Forum: Bauprojekte
Thema: EURO Spar Wienerstraße Kleinmünchen Umbau oder Abriss und Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 1139

Re: EURO Spar Wienerstraße Kleinmünchen Umbau oder Abriss und Neubau

War heute in der Gegend des ehemaligen Spar. Aktuell werden neue Beton Fertigwände aufgezogen. Man kann nicht wirklich erkennen was ist denn einmal werden soll. Nur eins kann man anscheinend jetzt schon sagen. Es dürften keine kleinen Geschäfte wie zum Beispiel Trafiken oder andere kleine Geschäfte ...
von lind
Do 15. Jul 2021, 23:36
Forum: Österreich
Thema: DAB+ in Linz
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: DAB+ in Linz

Wegen der Musik geht es mir nicht einmal. Für das habe ich heutzutage Spotify oder YouTube.

Meine Hoffnung technisch gesprochen war einfach bessere Empfang als UKW.
Meine Anlage hat sogar so einen WLAN Radio. Doch hier ist einfach ein über Angebot an komischen nichts sagenden Radiosendern.
von lind
Do 15. Jul 2021, 22:28
Forum: Österreich
Thema: DAB+ in Linz
Antworten: 5
Zugriffe: 198

DAB+ in Linz

Hab mir ziemlich blauäugig einen billigen Adapter für DAB plus für die Dolby soround Anlage besorgt. Ist leider eine herbe Enttäuschung. Ich bin in 4030 Linz zu Hause ,laut Netzkarte sollte also Linz relativ gut versorgt sein. Leider ist mein Wohnzimmer anscheinend für DAB plus ein schwarzes Loch. I...
von lind
Di 6. Jul 2021, 23:06
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Tramwaymuseum in Linz?
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Tramwaymuseum in Linz?

Soweit mir bekannt. Hat es geheißen alle diese 6-10 absagen werden verschrottet worden.
Falls es noch welche gibt in der remise Leonding. Wäre das natürlich sehr begrüßenswert.
von lind
Di 6. Jul 2021, 21:51
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Tramwaymuseum in Linz?
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Tramwaymuseum in Linz?

In Linz ist der Zug sowieso abgefahren.
Man hat er zum Beispiel die ganzen 70er und 80er Bahnen verschrottet.
von lind
So 4. Jul 2021, 16:08
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Linzer Krone & Stadtfest.
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Linzer Krone & Stadtfest.

Wenn es stattfindet. Wieder ein Stück Normalität. Interessant wird es natürlich mit der Planung Zugangsbeschränkungen.
von lind
Fr 2. Jul 2021, 21:07
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 129
Zugriffe: 31152

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Noch eine andere Frage.
War denn die heutige Demonstration so groß. Bin um unterbrechen musste.