Die Suche ergab 24 Treffer

von lind
So 16. Feb 2020, 14:57
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos
Antworten: 60
Zugriffe: 1044

Re: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos

Die Welt ist klein, oder wir hier haben alle das selbe Hoby Das buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. https://www.bilder-upload.eu/thumb/fcfa6f-1581861186.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/8a40df-1581861250.jpg Die Bilder oben war auf jeden fall die Blauen. Kinderwagen noch ganns Hin...
von lind
Sa 15. Feb 2020, 20:54
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Wirtschaft

Offenbar ist die Innenstadt von Linz einer der möglichen Standorte für einen weiteren City-IKEA in Österreich... Eine sehr gute und tolle Nachricht. Nur jetzt ist die Frage: wo wäre der Platz dafür? Und diese City IKEAs die haben doch nicht das ganze Sortiment? Außerdem wenn für das haid Center der...
von lind
Fr 14. Feb 2020, 18:21
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos
Antworten: 60
Zugriffe: 1044

Re: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos

Frage: die Orangen Gelenk Busse waren aber schon eine eigene Generation? Blauen hat noch die Holz sitzen drinnen. Die Orangen aus meiner Kindheit hatten Orange Plastiksessel drinn.
Hat einer vielleicht die Jahreszahlen wann die Linz AG immer die Busse gewechselt hat.

PS Super Bilder Danke an Trolly
von lind
Mi 12. Feb 2020, 12:43
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos
Antworten: 60
Zugriffe: 1044

Re: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos

Gab es da noch keinen Bahnhof?
Oben der blaue 14 war 1990 ein Ausnahme und nicht die Regel ?
von lind
Do 6. Feb 2020, 21:29
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Neue Linzer Busse bei den Linz Linien.
Antworten: 16
Zugriffe: 1172

Re: Neue Linzer Busse bei den Linz Linien.

Die andere wichtige Frage wäre: welches Fabrikat wird es denn?
Bis jetzt weiß ist nur es soll eine Mischung aus Verbrennungsmotor und Elektromotor sein soll
von lind
Mo 27. Jan 2020, 03:12
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Geschäfte @ Linz Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Geschäfte @ Linz Hbf

An der Ecke wo früher, die Raiffeisenbank Bankomaten waren.
Schaut jetzt so aus, als wurde die WESTbahn Einzien.
Doch das ganze Steht bis jetzt leer.
Auch verstehe ich nicht ganz, was die ÖBB jetzt ihren Schalter Raum renovieren. Der ist ja aktuell.
von lind
So 26. Jan 2020, 13:07
Forum: Dies & Das
Thema: Magenta Alternative zur Liwest?
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Magenta Alternative zur Liwest?

Frage: hat jemand Internet von magenta in Linz? Laut meinen technischen Wissen. Muss Mgenta auf das Kupfernetz von A1 zurück greifen beziehungsweise auf LTE. (Die Straße in der ich wohne ist in den 1940 vierziger Jahren gebaut worden. A1 schafft über das Festnetz 35 Mbit maximal) Außerdem wie ist es...
von lind
Sa 11. Jan 2020, 17:59
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 32
Zugriffe: 2623

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Das ist das was ich fürchte. Ich dachte zu einfach. Mein Gedanke war das 1,2,3 Ticket gebe es Tageweise. Doch jetzt ist ja immer nur die Rede von Monats oder Jahres Karten. Die Oövv App dürfte noch die alten Preise drin haben. Zahlte heute 0,50 Euro mehr für die Tageskarte 2 Zonen als in der App ang...
von lind
Sa 21. Dez 2019, 18:43
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: WWT........Wilhelm Welser Traun.
Antworten: 24
Zugriffe: 1990

Re: WWT........Wilhelm Welser Traun.

Heute musste ich eine Dame leider mitteilen. Dass der WWT leider nicht mehr die Simonystraße anfahrt. Sondern entweder, sie mit der 2er nach Ebelsberg oder direkt zum Hauptbahnhof (Habe erst jetzt mitbekommen dass anscheinend der Hauptbahnhof nicht mehr angefahren wird.) In meinen Augen ist diese Fa...
von lind
Fr 13. Dez 2019, 12:24
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Wirtschaft

Leider auch nichts genaueres.
Außer das der Umsatz miss wahr.
Schade für die Neue Heimat.

Weiß man schon wie es mit Nachmietern ausschaut.