Die Suche ergab 3 Treffer

von tamis
Mi 8. Jul 2020, 19:34
Forum: Tourismus
Thema: >> Sehenswüridgkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 12651

Re: >> Sehenswüridgkeiten

Ich möchte gern eine historische und launige Stadtführung bei Wolfgang, dem "Nachtwächter zu Linze" empfehlen, für 8-12 Personen besonders geeignet. Er macht das durchaus inszenierend und wunderbar durch die Altstadt u. Umgebung. Für mich und meine Familie hat er sogar die Schlüssel für den Turm der...
von tamis
Mi 8. Jul 2020, 16:57
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Linz bereitet Schließung von Nachtlokalen vor
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Linz bereitet Schließung von Nachtlokalen vor

Sollte hier nochmals ein kompletter Lockdown für die Linzer Gastroszene anstehen sehe ich schwarz für einige Lokale. Besonders in der Altstadt steht einigen, auch alteingesessenen, Wirten das Wasser bis zum Hals, trotz der Erlassung der Gebühren für die Schanigärten durch den Magistrat in dieser Som...
von tamis
Mo 6. Jul 2020, 17:28
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Neue MAN Busse.... 》LINZ LINIEN 《.
Antworten: 218
Zugriffe: 95967

Re: Neue Linzer Busse bei den Linz Linien.

Ist das ein LNG- oder Dieselbus als Hybrid..? Schönes Design..