Die Suche ergab 5 Treffer

von Reiselust
Mo 17. Aug 2020, 12:53
Forum: Luftverkehr
Thema: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2772

Re: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?

Kommt drauf an welche Art Reise es denn sein soll. Hauptsächlich Baden oder eher eine Städtereise mit Reiseleitung? Könnt ihr euch auch eine Anreise mit dem Reisebus vorstellen? Eigentlich gerne eine Kombination aus beidem, wenn's denn möglich ist. Wir sind beide die Typen dafür mal für ein paar Ta...
von Reiselust
Mi 5. Aug 2020, 12:32
Forum: Luftverkehr
Thema: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2772

Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?

Hallo an alle, ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch erfahrungsgemäß sagen kann, welcher Ort in Kroatien der schönste ist, um zu zweit Urlaub zu machen? Ich plane eine Reise mit meiner jüngeren Schwester und habe mich mal informiert, welche Ziele heuer überhaupt noch möglich sind und von ...
von Reiselust
Do 9. Jul 2020, 14:34
Forum: Dies & Das
Thema: Thermenwartung - Werkskundendienst oder private Firma?
Antworten: 3
Zugriffe: 1448

Re: Thermenwartung - Werkskundendienst oder private Firma?

Hi, also ich persönlich würde generell immer mit den Kundendiensten zusammenarbeiten, die die Geräte herstellen. Die Techniker vom Vaillant Werkskundendienst sind ja an den Geräten ausgebildet worden und haben sie auch schon öfter gesehen als andere Installateure bzw. Techniker. Ich habe zumindest d...
von Reiselust
Mi 1. Jul 2020, 13:27
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 113
Zugriffe: 42436

Re: >> ÖBB

Eine wirklich gute Idee und ideale Verbindung zwischen den ganzen touristischen Freizeitangeboten und nachhaltiger, umwelt- und klimaschonender Mobilität. Eine wichtige Randinformation wäre noch, dass man gar nicht verpflichtend miteinander verwandt sein muss, um das Freizeit-Ticket gemeinsam zu nut...
von Reiselust
Di 30. Jun 2020, 09:02
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr
Antworten: 16
Zugriffe: 6507

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Ich find das ist eine geniale Idee und mal eine Abwechslung zum klassischen Kino wie man's gewohnt ist. Ab dem 01 Juli soll es ja zusätzlich auch noch ein Open Air Kino im gleichen Standort geben. Bin mal gespannt, wie das funktionieren und ankommen wird. Ich stelle es mir gut vor, da wir warme und ...