Die Suche ergab 172 Treffer

von Intruder
Do 8. Feb 2024, 06:00
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

Du Arbeitest aber nicht bei den OÖN.... oder sie Schreiben von dir ab... ..https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/westring-baustelle-aerger-ueber-verblasste-markierungen;art66,3920482 :lol: :lol: Nein! Vielleicht red ich mal ein Wörtchen mit denen..... ;) BTW, SAL hat prompt zurückgeschrie...
von Intruder
Mi 7. Feb 2024, 09:29
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

Jetzt habe ich gesehen, dass schon zum zweiten Mal die Graffiti ("A26 Fehlplanung" etc) auf den kurz vor dem Abriß stehenden Häusern in der Waldeggstraße, wieder übermalt wurden. DAS IST JA SOO WICHTIG! :lol: Die orange Baustellenmarkierung auf der Fahrbahn hingegen ist schon jetzt völlig verblasst ...
von Intruder
So 26. Nov 2023, 12:16
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 76350

Re: Mit dem Rad unterwegs

@lind Dann war der alte Akku aber von sehr schlechter Qualität oder schlicht defekt. Selbst bei extremer Nutzung wird ein Akku nach so kurzer Zeit nicht am Ende sein. Einzige Ausnahme: Er wird (fast) jedes Mal bis zur bitteren Neige entleert, sprich "tiefentladen", was dann die einzelnen Zellen scho...
von Intruder
Sa 25. Nov 2023, 19:17
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 76350

Re: Mit dem Rad unterwegs

Puh. :think: Eine EXTRA grüne Abbiegeampel für die KFZ heisst in der Regel "freie Fahrt für diese Spur" und damit Halt für alle anderen Verkehrsteilnehmer, die meine Fahrt kreuzen könnten. Ich würde sagen Halt für die Radler. (Oder hat hier ein rechtsabbiegender Radler einen fortlaufenden Radweg ohn...
von Intruder
Sa 25. Nov 2023, 10:34
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 76350

Re: Mit dem Rad unterwegs

Sehe ich auch so! Alternativ könntest du absteigen und das Rad am Gehweg um die Ecke schieben und in der Museumstraße wieder auf der Fahrbahn aufsteigen und weiterradeln. (Beim Gros der Radfahrer sehe ich auf vielen Kreuzungen, dass dieses Prozedere ohne Abzusteigen ausgeführt wird, was sicher nicht...
von Intruder
Di 14. Nov 2023, 09:15
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand
Antworten: 58
Zugriffe: 12036

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Der Ton macht die Musik. :whistle: ... Man wird sich halt wieder umgewöhnen müssen, nicht alles sofort auf der Stelle zu bekommen. Fred Das sehe ich auch so. Anscheinend gibt es für das Personal schon längere Zeit Probleme einen Urlaub zu erhalten und es wurde und wird auch nicht immer ein Miteinan...
von Intruder
Mi 11. Okt 2023, 21:16
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand
Antworten: 58
Zugriffe: 12036

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Lt. Hörensagen ist nicht Krankheit sondern eine kollektive und zeitgleiche Kündigung von ca 15 Mitarbeitern der Grund der Misere.
Wie gesagt, nur Hörensagen, daher ohne Gewähr.

Weiß wer Anderes mehr dazu oder hat sonst Jemand sein Ohr am wachsenden Gras?
von Intruder
Sa 7. Okt 2023, 13:33
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 76350

Re: Mit dem Rad unterwegs

Ich war heute wieder in Linz mit dem Rad unterwegs, und war schockiert wie man hier die Radfahrer in eine gefährliche Falle schickt. Die Autofahrer von der Elisabethstraße kommend haben auch Grün, fahren dir voll hinten hinein, hupend und wild gestikulierend. Wahnsinn, wer diese Stelle zu verantwor...
von Intruder
Mi 30. Aug 2023, 12:57
Forum: Radverkehr
Thema: Paris Vorbild für Linz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3425

Re: Paris Vorbild für Linz?

Bei den 89% muss man halt festhalten, dass das der Prozentsatz aus den Teilnehmern der Umfrage ist, nicht von der gesamten Bevölkerung. Teilgenommen haben etwa 7,5% der Bevölkerung. Das ist allerdings bei jeder Wahl so: Wer nicht teilnimmt ist selber schuld, wenn er Anderen die Entscheidung überläss...