Die Suche ergab 48 Treffer

von Intruder
Sa 4. Jul 2020, 11:33
Forum: Bauprojekte
Thema: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1233

Re: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg

Die fehlende Zurückhaltung von Redakteuren ist mir auch ein Rätsel. Der Umbau schaut gar nicht so besonders aus. Keine Laufbahn mehr, war sowieso erwartet. Tribüne näher am Spielfeld. Neues Dach. Rasenfläche Richtung olympisches Zentrum wird zum Parkplatz bzw. neuer Anlieferzone? Sonst äußerlich opt...
von Intruder
So 28. Jun 2020, 20:05
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 226
Zugriffe: 16572

Re: Coronavirus Covid-19

Naja, von Ischgl war zu lesen ~42% haben jetzt Antikörper, davon waren ~85% symptomlos.

Das sagt schon einiges über die fehlende Sichtbarkeit einer Erkrankung bei sich selbst oder Anderen.

Bin schon gespannt auf die Zeit, wenn die ersten Urlauber in Schüben wieder heimkehren. :think:
von Intruder
So 14. Jun 2020, 13:22
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 226
Zugriffe: 16572

Re: Coronavirus Covid-19

Grippe oder Erkältung?

Zwei völlig verschiedene Erkrankungen,
zwei völlig verschiedene Symptomatiken.
Einmal ganz banal und ungefährlich
einmal eine schwere, ansteckende Erkrankung.

Wir wissen's beide nicht, daher traue ich mir kein Urteil zu.
von Intruder
So 14. Jun 2020, 12:52
Forum: Radverkehr
Thema: >> Rechtliche Informationen & Diskussionen für Radfahrer
Antworten: 53
Zugriffe: 5572

Re: 13.06.2020. Rennradfahrer von Mühlkreisbahn erfasst

Genau an diesen Übergang habe ich auch gleich gedacht.
Allerdings ist die erzwungene "Langsamkeit" von Vorteil für eine gefahrlose Schienenquerung, falls man dies auch wirklich nutzt nach beiden Seiten zu sehen.
von Intruder
So 14. Jun 2020, 12:04
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 226
Zugriffe: 16572

Re: Coronavirus Covid-19

Kommt darauf an, ob sie von der Coronaerkrankung wusste oder nicht. (Sowohl von seiner als auch von ihrer!) Wenn ich morgen erst erfahre, dass ich angeblich vor 4 oder 5 Tagen einen Kontakt mit einer infizierten Person hatte; was kann ich dann dafür, dass ich mich die letzten Tage normal verhalten h...
von Intruder
Mi 3. Jun 2020, 06:03
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr
Antworten: 16
Zugriffe: 1375

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Ich glaube, das wird sich ohnehin nicht mehr etablieren können und bald wieder futsch sein. Man hat zu wenig Einfluss auf den eigenen Standplatz / Perspektive / Entfernung etc. Was soll da schon für ein Genuss dran sein 2 Stunden im Auto zu sitzen und aus dem Fenster zu schauen. Wegen dem "mitten in...
von Intruder
Di 26. Mai 2020, 22:49
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 70
Zugriffe: 9554

Re: >> ÖBB

Super! Auch von mir Alles Gute! :dance:
von Intruder
Di 26. Mai 2020, 09:02
Forum: Allerlei in Linz
Thema: Videos von Linz
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Videos von Linz

Danke fürs Reinstellen, maxedl!

Da sag noch Einer "Linz erhält keine alten Gebäude".
Und grüner ist es auch geworden.
Der Hauptbahnhof hat den größten Boom (Bumm?) erlebt.
von Intruder
Sa 16. Mai 2020, 23:51
Forum: Dies & Das
Thema: Erstes eigenes Auto Kauf /Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 951

Re: Erstes eigenes Auto Kauf /Anmeldung

lind hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 15:38

Da sie alle für denn normal Anwender teuer im Unterhalt sind.
Du sagst es!
von Intruder
Di 28. Apr 2020, 19:10
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> PlusCity - Allgemeines & Events
Antworten: 21
Zugriffe: 3309

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Ich hoffe die haben das dann auch gut im Griff. Nicht dass die dann da Schulter an Schulter drinnen rum laufen Das wird wohl nicht in der Hand der Plus City liegen sondern sich am Verhalten jedes Einzelnen wiederspiegeln. Da gibt's sicher einige Herdentiere, die dann ohne sich was zu denken rumlauf...