Die Suche ergab 66 Treffer

von Intruder
Di 24. Nov 2020, 17:02
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 165
Zugriffe: 46266

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Fred hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 16:23
Die Innenseite der WAG-Bauten Am Bindermichl / Im Kreuzlandl wurden mit Balkonen ausgestattet. ]

Fred
Ja genau.
Und wenn ich kürzlich richtig gelesen habe, wurden auch Lifte eingebaut sowie das Dachgeschoss ausgebaut und mit Terrassen ergänzt.
von Intruder
Sa 14. Nov 2020, 23:57
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 435
Zugriffe: 88194

Re: Coronavirus Covid-19

Also ich sehe leider genug davon! Genug Menschen, die es nicht schaffen (und es auch gar nicht wollen) sich so zu verhalten, dass sie andere nicht anstecken oder sie selbst nicht angesteckt werden können. In der Arbeit, am Bahnhof, in Einkaufszentren, in Parks etc. etc. Keine Masken oder unter dem K...
von Intruder
Mi 11. Nov 2020, 13:00
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Linzer Weihnachtsmärkte 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 4781

Re: Linzer Weihnachtsmärkte 2020

Das haben die Wiener sowieso jedes Jahr. Aber bei 9 to (!) Eigengewicht ist es kein Wunder wenn ein paar Äste gelitten haben. Ich finde es Humbug einen 200 Jahre alten Baum aus dem Wald heraus zu Schlägern um ihn dann im Ganzen hunderte km mit einem Spezialtransport zu befördern. :thumbdown: In ein ...
von Intruder
Mi 11. Nov 2020, 12:47
Forum: Dies & Das
Thema: ORF-Aufreger:
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: ORF-Aufreger:

Allerdings habe ich im Thema-Bericht keine Opfer gesehen, sondern nur flüchtende Menschen.
Das war nur ein Ausschnitt ohne sichtbare Schandtaten.
von Intruder
Fr 30. Okt 2020, 06:18
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 435
Zugriffe: 88194

Re: Coronavirus Covid-19

Leider werden die Restaurants auch dran glauben müssen. Dabei fände ich es viel wichtiger, die Sachen zu unterbinden, bei denen wirklich zuviele Menschen zusammen kommen. Wie schafft es z.B. die Remembar immer noch am Wochenende von 20-1 Uhr offen haben zu dürfen? Christkindlmärkte - wie kann man mi...
von Intruder
So 25. Okt 2020, 20:02
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Schwachstellen im Linzer und Linz Land Öffi netz
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Schwachstellen im Linzer und Linz Land Öffi netz

Flockinho hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 17:27
Die Umland Gemeinden sind alle der Meinung, wenn ihr nichts ausbaut schicken wir eben noch mehr Autos...
Also meine Gemeinde hat mich noch nie mit dem Auto wohin geschickt......
:lol: :lol:
von Intruder
Do 22. Okt 2020, 09:14
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 165
Zugriffe: 46266

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

:doh: Gleiche seltsame Optik wie in der Derfflingerstraße. Und so viele; hat da in manchen Wohnungen jedes Fenster/jede Tür einen Balkon oder sind das so viele kleine Wohnungen? Raus am Balkon und du wirst morgens vom Straßenlärm schnell munter aber von den Abgasen gleich wieder benebelt. Danke, nein!
von Intruder
Do 24. Sep 2020, 21:56
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 44
Zugriffe: 9938

Re: Mit dem Rad unterwegs

"die den Linzer Radfahrern von offizieller Stelle den Mittelfinger zeigt: :obscene-buttred:"

Da bin ich heute vorbei und dachte mir in etwa dasselbe....
von Intruder
Mo 3. Aug 2020, 19:33
Forum: Bauprojekte
Thema: Erweiterung Bypass Brücken _ VÖESTBRÜCKE
Antworten: 118
Zugriffe: 38274

Re: Erweiterung Bypass Brücken _ VÖESTBRÜCKE

Bin schon SA abends erstmalig drüber und war selbst überrascht.
von Intruder
Do 30. Jul 2020, 06:02
Forum: Straßenverkehr
Thema: Autofreier Linzer Hauptplatz Sommer.2020 im Test.
Antworten: 55
Zugriffe: 8589

Re: Autofreier Linzer Hauptplatz Sommer.2020 im Test.

....., da "nur" die Öffis teilweise lange blockiert sind und nicht die Autos. :thumbdown: Die sollen bei Ihren Entscheidungen mal ehrlich die Anzahl der von der Behinderung betroffenen Personen und nicht die der Fahrzeuge heranziehen! Ist schon ein Unterschied ob in der Blechdose eine Person sitzt ...