Die Suche ergab 5 Treffer

von Juergen
Di 23. Feb 2021, 11:09
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 182
Zugriffe: 65461

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

Ich hatte schon öfters mit meiner Frau (die ja im Lebensmittelhandel arbeitet, gsd nur vormittags) die Diskussion über Zuschläge gehabt. Im Handel bekommen sie ab 18:30 und Samstags ab 13:00 30% Zuschläge (zumindest da wo sie arbeitet). Ich bin der Meinung, diese Zuschläge sollten ab diesen Zeitpunk...
von Juergen
Sa 20. Feb 2021, 20:16
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 182
Zugriffe: 65461

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

Der Spar bei dem meine Frau arbeitet hat derzeit von 7.15 bis 19.00 offen (Sa bis 18.00). Das sind fast 12 Stunden. Keiner kann mir erzählen dass er jeden Tag (wir reden mal von Montag bis Freitag) an die 12h arbeitet. Dann eben vor Arbeitsbeginn einkaufen gehen? Wäre eine Idee 😁
von Juergen
Mo 28. Dez 2020, 13:44
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 182
Zugriffe: 65461

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

In die leere Geschäftsfläche im Wohnturm "Grüne Mitte", wo mal der Lidl geplant war, kommt nun ein Norma rein. Habe heute beim Vorbeifahren ein dementsprechendes Plakat am Eingang gesehen.
von Juergen
Di 7. Jan 2020, 13:44
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> PlusCity - Allgemeines & Events
Antworten: 44
Zugriffe: 30944

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

In der PlusCity wurde (zumindest) am Übergang auf Höhe XXL Sports ein Raucherplatz ausserhalb geschaffen. Ich habe 2 Fotos angehängt, eines vom 19.12. (während der Bauarbeiten) und eines von heute. Geraucht wird natürlich weiterhin beim Durchgang... :evil: :evil: https://www.bilder-upload.eu/thumb/4...
von Juergen
Do 2. Jan 2020, 19:39
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: Merkur Linz Urfahr...........( PRO)...
Antworten: 11
Zugriffe: 12625

Re: Merkur Linz Urfahr...........( PRO)...

Ich war heute auch neugierig und im Pro. Habe gesehen dass von ehemals 15 Kassen nunmehr 10 mit neuen Kassensystemen belegt sind. Hier wird scheinbar noch umgebaut und reduziert. Vielleicht kommen ja auch SB-Kassen. Bei mir hat alles geklappt. Sowohl Jö Karte als auch Zahlung mit Kreditkarte. Die Re...