Die Suche ergab 334 Treffer

von Mario
Mi 20. Mär 2024, 21:57
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63491

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Christa hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2024, 20:51
Laut OÖN meldet Hofinger heute Konkurs an und schließt alle Filialen.
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/b ... 15,3932776#
Sehr schade, wieder ein Abgang und somit Leerstand. MERITAS wurde hochgehyped aber wahrscheinlich zu schnell gewachsen!?
von Mario
Sa 24. Feb 2024, 12:20
Forum: Luftverkehr
Thema: Winterflugplan 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 5668

Re: Winterflugplan 2023/24

Auf den HRG flügen soll statt FlyEgypt nun Nesma Airlines zum Einsatz kommen.
von Mario
Di 20. Feb 2024, 07:08
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 613
Zugriffe: 254788

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Erstmals hat Graz seit langem im nächsten Winter während der kalten Zeit wieder Flüge nach Antalya mit Sun Express.
Dies wäre auch toll für Linz, wir früher.
von Mario
Mo 5. Feb 2024, 21:41
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommer 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 13626

Re: Sommer 2024

Oder das Problem liegt wo anders? SkyAlps muss ja für die Linz Flüge auch die Flüge ab Bozen nach Düsseldorf gut auslasten - ist hier vielleicht das Problem und die Strecke verträgt nicht mehr?
Auch wenn man Linz Frankfurt fliegen möchte, muss man hier langsam in die gänge kommen
von Mario
Mo 5. Feb 2024, 17:41
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommer 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 13626

Re: Sommer 2024

2x wöchentlich, puh! Besser als nix, aber da habe ich mir definitiv mehr erwartet....
von Mario
So 4. Feb 2024, 17:35
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 613
Zugriffe: 254788

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Ich hoffe ja DUS lässt sich bald weiter buchen, der letzte Flug ist Ende März derzeit...
von Mario
Di 30. Jan 2024, 16:54
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 613
Zugriffe: 254788

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Es geht also bei der Langstrecke nun wieder bergauf
von Mario
Sa 27. Jan 2024, 20:31
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63491

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

SEWA in Immenstadt macht auch zu.
Schockierend wie viele Geschäfte in der Stadt eine Schließung angekündigt haben.
von Mario
Fr 26. Jan 2024, 20:06
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommer 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 13626

Re: Sommer 2024

Und ja die zahlen sind derzeit nicht hoch aber Januar ist nun mal immer ein schlechtes Monat Im Geschäftsreisemarkt.
Leicht nervös macht mich jedoch die Nichtbuchbarkeit auch, hoffe jedoch auf eine Überraschung
von Mario
So 21. Jan 2024, 18:14
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommer 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 13626

Re: Sommer 2024

Man kann es wie folgt interpretieren:
- keine Buchung möglich, da Strecke eingestellt wird
-keine Buchung möglich, da Strecke neu koordiniert wird um auch FRA Flüge zu bedienen

Ich hoffe auf Fall 2 :)