Die Suche ergab 194 Treffer

von Mario
Mo 4. Jan 2021, 11:16
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5238

Re: Sommerflugplan 2021

TMKurier hat geschrieben:
Mo 4. Jan 2021, 11:14
Flurfunk sagt das OS eine A320 von Helvetic least.
A320?
von Mario
Mi 30. Dez 2020, 23:15
Forum: Luftverkehr
Thema: Winterflugplan 2020/21
Antworten: 37
Zugriffe: 11740

Re: Winterflugplan 2020/21

Ob wir im Winterflugplan noch regelmäßige Flüge sehen werden?
Frankfurt steht im Winterflugplan nicht mehr am Plan, Düsseldorf steht zwar für März wieder im Flugplan, aber daran glaube ich nicht. Und an Ägypten glaube ich auch nicht mehr im Winter.
von Mario
Di 29. Dez 2020, 23:17
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5238

Re: Sommerflugplan 2021

Stimmt :-D mit der VIE-DUS-Maschine kann sich das nicht ausgehen. Also kann es eigentlich nur EW sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass OS einen A320 in DUS dafür stationiert. Schade, dass EW die Dash 8/400 von LGW ebenfalls schon ausgemustert hat. Finde den A320 fast zu riesig für die Strecke....
von Mario
Di 29. Dez 2020, 11:42
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

Schade das kein mpreis geworden ist. Kaufe dort gerne ein wenn ich in Innsbruck bin. Auch das Bistro-Konzept von mpreis finde ich super, weil jeder Markt eine andere Küche (italienisch, klassisch, asiatisch) bietet und nicht überall das gleiche angeboten wird. Ich finde auch, dass die Verkaufsfläch...
von Mario
Mo 28. Dez 2020, 23:05
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5238

Re: Sommerflugplan 2021

Spannendes Upgrade, aber das ist definitiv zu viel an Kapazität meiner Meinung nach. Fraglich auch, ob man mit diesen Flugzeiten gut aufgestellt ist. Eigentlich hat man bald kein passendes Fluggerät bei OS mehr, sobald die Dash weg ist. Könnte mir noch den Embraer 195 anstelle des A320 vorstellen, ...
von Mario
Mo 28. Dez 2020, 20:49
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5238

Re: Sommerflugplan 2021

Spannendes Upgrade, aber das ist definitiv zu viel an Kapazität meiner Meinung nach. Fraglich auch, ob man mit diesen Flugzeiten gut aufgestellt ist.
von Mario
Sa 26. Dez 2020, 20:33
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5238

Re: Sommerflugplan 2021

Ich finde die Dreiecksflüge auf die griechischen Inseln spannend, auch in der Kombi mit Graz :D Man muss 2021 über jeden einzelnen Flug froh sein, der gefüllt werden kann. Falls es wirklich wieder Erwarten besser läuft, kann sicherlich einfach aufgestockt werden, da es sowieso bei vielen Airlines fr...
von Mario
Sa 26. Dez 2020, 18:10
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96425

Re: Coronavirus Covid-19

Aufgrund von COVID19 kann man ja nun für diverse oberösterreichische Skigebiete die Tickets bereits vorab kaufen. Weiß jemand vielleicht, wie viele Tickets schlussendlich noch vor Ort ganz normal an den Kassen erwerbar sind? Falls man nämlich ohne Online Ticket ins Skigebiet fährt (wenn online ausve...
von Mario
Sa 26. Dez 2020, 16:35
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 356
Zugriffe: 82234

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Danke für die Detailinformationen! Es war ja auch zu erwarten, dass das doch umfangreiche Erstangebot für 2021 noch zurückgefahren wird. Und dies ist nun bereits passiert, und einzelne Flüge werden herausgenommen. Nichtsdestotrotz jedoch gut, dass BUC die Maschine wieder in Linz stationiert und Graz...
von Mario
So 22. Nov 2020, 18:28
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5238

Re: Sommerflugplan 2021

Sehe ich mir die Sommerflugpläne diverser Airlines an, muss ja der Optimismus hoch sein, dass der nächste Sommer wieder relativ normal verläuft. Ist nur fraglich, ob das ein Zwangsoptimismus ist oder ob man wirklich davon ausgehen kann, dass mit einem Impfstoff ante portas die nächste Sommersaison ...