Die Suche ergab 114 Treffer

von xedos
Do 28. Mär 2024, 12:40
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 269
Zugriffe: 117336

Re: >> ÖBB

bimfan91 hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2024, 23:09
Seit gestern im Personenverkehr - Der neue Railjet 2.
In diesem Video: Innen und Außenaufnahmen:


Lg Alex
Für die Vectronlok und den Vectronsteuerwagen gibt es noch immer keine Zulassung.
von xedos
Mo 5. Feb 2024, 15:16
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 327
Zugriffe: 162028

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Christa hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 15:11
Viel ist nicht mehr da vom ehemaligen Zahnambulatorium; Garnisonstraße/Derfflingerstraße
Das Zahnambulatorium steht noch.
von xedos
Mo 8. Jan 2024, 17:30
Forum: Dies & Das
Thema: >> Ableben bekannter Persönlichkeiten
Antworten: 55
Zugriffe: 35097

Re: >> Ableben bekannter Persönlichkeiten

Franz Beckenbauer starb im Alter von 78 Jahren.
von xedos
So 12. Nov 2023, 17:47
Forum: Sport
Thema: >> Blau-Weiss Linz
Antworten: 175
Zugriffe: 73754

Re: >> Blau-Weiss Linz

Blau weiß gewinnt das zweite Linzer Derby mit 2:0 im Donauparkstadion gegen den Favoriten Lask
von xedos
Sa 21. Okt 2023, 21:08
Forum: Sport
Thema: >> Blau-Weiss Linz
Antworten: 175
Zugriffe: 73754

Re: >> Blau-Weiss Linz

Blau Weiß muss weiter auf den ersten Heimsieg warten. Das Spiel gegen Lustenau endete 0:0
von xedos
Fr 20. Okt 2023, 08:40
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 511
Zugriffe: 188943

Re: >> LASK

Die Baukosten der LASK Arena sind von veranschlagten 65 Mio. auf 100 Mio. gestiegen. Bin neugierig wer das bezahlt.
von xedos
So 11. Jun 2023, 17:31
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 182
Zugriffe: 64900

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

lind hat geschrieben:
Sa 10. Jun 2023, 14:55
Es wird also interessant was da jetzt in der Grillparzerstraße in Linz passiert
Ich könnte mir vorstellen, dass Auto Günther einen Teil vom Grundstück kauft, da er sowieso zuwenig Platz hat.
von xedos
So 11. Jun 2023, 17:24
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 182
Zugriffe: 64900

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

@xedos Dabei hat der Verkehrsfunk an dem 1 Juni 2023 ständig Stau auf der Paschingerstraße wegen eines Supermarktes gemeldet. Da dachte ich der Hofer ist dort irgendwo zu finden. (Die Unionstraße 157 war ja nicht so weit weg.) Wahrscheinlich ist der Hofer in der Unionstrasse in Linz gemeint. Ist ja...
von xedos
Sa 10. Jun 2023, 18:31
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Handel in Linz und Umgebung
Antworten: 182
Zugriffe: 64900

Re: >> Handel in Linz und Umgebung

Wie man ja beim Hofer in der Paschingerstraße kürzlich sehen konnte kann ein Ausverkauf viele Schnäppchenjäger mobilisieren. Bei Geschäftsaufgaben wie dem Leiner und etwas Werbung kommen auch diese in Massen um zu kaufen das vorher niemand haben wollte. (Oder was ohne Preisreduktion einfach zu teue...
von xedos
Do 11. Mai 2023, 13:31
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63512

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Überteuert, Kaffee im Pappbecher und miserable Arbeitsbedingungen