Die Suche ergab 44 Treffer

von xedos
Sa 9. Mai 2020, 14:19
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.

Die Lage ist sicher günstiger als jene der Lenauterrassen zum Vergleich. Nur wenn man seinen Arbeitsplatz auf der anderen Flußseite wo hat, wo man auf ein Auto angewiesen ist, dann bringt mir die Straßenbahn vor der Haustüre auch nicht immer was. Unterm Strich finde ich die Preise happig. Knapp 110...
von xedos
Sa 9. Mai 2020, 11:10
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.

Außerdem wenn du mit dem Auto nach Linz musst, dann stehst dort jeden Tag super im Stau vor der Brücke. Er muss nicht nach Linz. Er ist dort in Linz. :-D Das Stauproblem sehe ich wenig bis garnicht, weil in den nächsten Jahren das Brückenproblem gelöst sein wird und außerdem ist die Lage dort so ze...
von xedos
Sa 9. Mai 2020, 09:43
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> Lentia-City Linz
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Re: >> Lentia-City Linz

Im ehemaligen Lokal von Jack & Jones ist Tom Tailor eingezogen und gegenüber von Humanic sperrt in Kürze Deichmann auf.
von xedos
Sa 9. Mai 2020, 09:27
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.

Und die Vermarktung ist gestartet: https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/mietwohnungen/oberoesterreich/linz/anker-punkt-erstbezug-2-zimmer-62-71-m-mit-loggia-direkt-an-der-donau-provisionsfrei-379037729/ 903,65€ Kaltmiete, 138€ extra für einen Parkplatz, Platz für die eigene Küche vorhanden (Kü...
von xedos
Di 5. Mai 2020, 20:02
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 03.05.2020: Polizei löste Tankstellenparty in Linz auf
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: 03.05.2020: Polizei löste Tankstellenparty in Linz auf

Peter hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 19:32
Oh, danke für die Info
Bitte gerne
von xedos
Di 5. Mai 2020, 10:10
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 03.05.2020: Polizei löste Tankstellenparty in Linz auf
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: 03.05.2020: Polizei löste Tankstellenparty in Linz auf

Peter hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 07:52
Achso? dachte Linz hört bei der Brücke vor der Aveg auf? oder geht das Gemeindegebiet südlich der Salzburgerstraße weiter?
Auf der rechten Seite der Salzburgerstrasse ist hinter der Infracenter Schluss mit Linz. Auf der linken Seite geht des Stadtgebiet bis einschließlich Burgerking.
von xedos
Mo 4. Mai 2020, 12:24
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 03.05.2020: Polizei löste Tankstellenparty in Linz auf
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: 03.05.2020: Polizei löste Tankstellenparty in Linz auf

Salzburgerstraße Tankstelle? Da gibts doch nix? Außer die Shell bei der Kreuzung mit der Wienerstraße? Dort ist aber kein Einkaufszentrum in der Nähe? Die BP ist nicht mehr in Linz, was aber fürs Infra Center sprechen würde? Die BP und Burger King in der Salzburgerstrasse liegen auf Linzer Gemeineg...
von xedos
Di 28. Apr 2020, 16:47
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 136
Zugriffe: 19232

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Weis jemand was neben dem "schiefen Apfelbaum" gebaut wird ?
von xedos
Mo 27. Apr 2020, 16:57
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 26.04.2020. Probeführerscheinbesitzer mit 150 km/h statt 70 km/h unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: 26.04.2020. Probeführerscheinbesitzer mit 150 km/h statt 70 km/h unterwegs

Traun. Eine massive Geschwindigkeitsüberschreitung stellten Polizisten am 26. April 2020 auf der Wiener Straße fest. Die Beamten maßen um 16:55 Uhr einen am linken Fahrstreifen Richtung Linz fahrenden Audi A6 in der 70 km/h-Beschränkung. Die Laserpistole zeigte einen Wert von 155 km/h; nach Abzug d...
von xedos
Mi 22. Apr 2020, 11:52
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Neue Linzer Busse bei den Linz Linien.
Antworten: 30
Zugriffe: 4133

Re: Neue Linzer Busse bei den Linz Linien.

Sieht gut aus. Nicht so hässlich wie die O-Busse