Die Suche ergab 27 Treffer

von xedos
Di 11. Feb 2020, 18:49
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 62
Zugriffe: 6816

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Mazda Kolm ist schon 1996 dort ausgezogen.
von xedos
Mi 29. Jan 2020, 13:50
Forum: Allerlei in Linz
Thema: >> Wetter
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: >> Wetter

Sobald 5cm Schnee liegen haben die meisten die Hose voll
von xedos
Fr 24. Jan 2020, 16:11
Forum: Dies & Das
Thema: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.
Antworten: 27
Zugriffe: 1867

Re: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.

Wir besuchen öfters eine Bar in der Innenstadt. Diese hat einen Gästerückgang von ca. 20%
von xedos
Fr 24. Jan 2020, 16:06
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 36
Zugriffe: 2700

Hierher Verschoben Thema Linie.33 Lg.010 Rg.

Wenn der Öffiverkehr in Linz privatisiert würde, dann gebe es viele Linien gar nicht mehr. So gesehen kann man mit dem Istzustand zufrieden sein, was nicht heißt dass es nach oben nicht noch Potenzial gäbe.
von xedos
Sa 11. Jan 2020, 14:39
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> Lentia-City Linz
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: >> Lentia-City Linz

Jack und Jones hat leider zugesperrt
von xedos
Mo 23. Dez 2019, 07:03
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Linz im TV
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Linz im TV

Heute 23.12 und am Freitag den27.12.19 kommt das Frühstücksfernsehen auf ORF 2 aus Linz
von xedos
Do 5. Dez 2019, 13:45
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 35
Zugriffe: 2714

Re: Wirtschaft

Wieder einmal wird vom Handel am Sonntag gesägt. Ausrede dafür ist der heuer auf den Sonntag fallende 8. Dezember. Bei einer Freigabe, wenn auch nur begrenzt, sehe ich das in der Folge genauso verlaufen, wie einst beim langen Samstag. Der war ja ursprünglich auch NUR als begrenzter Versuch und NUR ...
von xedos
Do 28. Nov 2019, 14:00
Forum: Dies & Das
Thema: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.
Antworten: 27
Zugriffe: 1867

Re: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.

Natürlich hat die ÖBB das Recht das Rauchen auf ihrem Gelände zu verbieten, aber der Bahnsteig ist im Freien und daher wird niemand belästigt. Man kann es auch übertreiben. Doch ich werde schon mal belästigt und was noch viel schlimmer ist: meine kleine Tochter auch. Somit sind es schon zwei Mensch...
von xedos
Mi 27. Nov 2019, 19:00
Forum: Dies & Das
Thema: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.
Antworten: 27
Zugriffe: 1867

Re: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.

Die Amis sind ein Idiotenvolk. Alkohol muss man im Papiersack verstecken aber den achtjährigen Kindern wird das schießen beigebracht und jeder dritte hat eine Puffn eingesteckt Und trotzdem sind sie uns im Nichtraucher Schutz um Jahre voraus. Denk mal drüber nach Natürlich hat die ÖBB das Recht das...
von xedos
Do 21. Nov 2019, 13:20
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 18.11.2019: Alkofahrt im Frühverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: 18.11.2019: Alkofahrt im Frühverkehr

Ich denke Mal wer um diese zeit so fett ist hat vermutlich Probleme. Entschuldigt nicht das Verhalten, aber da steckt mehr dahinter. Immer mehr Menschen sind überlastet. Auch bei uns wird der Druck immer größer. Wir werden von mehreren Seiten behördlich traktiert, die Vorfälle werden immer mehr, di...