Die Suche ergab 257 Treffer

von nubaflyer
Mo 10. Aug 2020, 19:52
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: >> Urfahraner Markt
Antworten: 32
Zugriffe: 5109

Re: >> Urfahraner Markt

Ludwig Rieger ist morgen Gast in "Guten Morgen Österreich" im ORF.

Nicht viele Neues:
https://tvthek.orf.at/profile/Guten-Mor ... 0/14061125
von nubaflyer
Mo 10. Aug 2020, 09:27
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 244
Zugriffe: 24362

Re: Coronavirus Covid-19

Gestern am Attersee gewesen. In den Strandbädern liegen die Leute fast schon aufeinander, so viel war los. Irgendwie ist das "offizielle Österreich", das Anschober und Co uns in Pressekonferenzen schildern schon sehr abweichend von dem "inoffiziellen Österreich", was ich wahrnehme. Gestern wieder me...
von nubaflyer
Mi 5. Aug 2020, 20:11
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: >> Urfahraner Markt
Antworten: 32
Zugriffe: 5109

Re: >> Urfahraner Markt

Ich hatte ja Ende Mai das Interview mit Rieger gepostet. Kurze Zeit später überlegt, ob ich nicht zu meinem Geburtstag eine Facebook Spendenaktion starte. So ca. wie 3,50€ Spende für 1x virtuelle Riesenradfahrt. Vielleicht sollte ich doch sowas noch anstarten. Ich war in Kinderjahren Urfix-Fan, war ...
von nubaflyer
Mi 5. Aug 2020, 12:27
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: >> Urfahraner Markt
Antworten: 32
Zugriffe: 5109

Re: >> Urfahraner Markt

War zu erwarten nachdem auch erst dieser Tage das Welser Volksfest gestrichen wurde. Wie schon in vorigen Beiträgen erwähnt: mir tuts leid um die ganzen Leute, für die so eine Veranstaltung ihr Lebensunterhalt ist und für die die komplette 2020 Saison ausgefallen ist.
von nubaflyer
Mo 3. Aug 2020, 11:00
Forum: Straßenverkehr
Thema: >> Rechtliche Informationen & Diskussionen für den Straßenverkehr
Antworten: 29
Zugriffe: 4198

Re: >> Rechtliche Informationen & Diskussionen für den Straßenverkehr

Puh, also ich biege da jeden Tag ab und muss zugeben, ich schau auch nur auf die Fußgängerampel und mir ist gar nicht so wirklich bewusst, dass da noch eine für Radfahrer ist, die dann abweicht.
von nubaflyer
Mi 29. Jul 2020, 22:04
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 200
Zugriffe: 22520

Re: >> LASK

Die Aufstellung liest sich so als wäre in der 1. Hälfte die 1er Garnitur am Platz gestanden und dann in der 2. Hälfte die Reservisten. Tore fielen dann spät in der 2. Hälfte. Also noch sollte man dem Ergebnis keine große Interpretation geben.
von nubaflyer
Mi 29. Jul 2020, 14:12
Forum: Bauprojekte
Thema: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg
Antworten: 30
Zugriffe: 3106

Re: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg

Teil des "Verkehrskonzeptes" ist es sicher auch, dass man am Stadion ein entsprechendes Gastro-Angebot schafft, damit man die Verweildauer der Fans streckt und somit sich die An- und Abreise schöner verteilt. Also statt dem Treffpunkt Leberkaspepi oder Würschtelstand am Bahnhof, um dort ein Bier zu ...
von nubaflyer
Sa 25. Jul 2020, 11:24
Forum: Bauprojekte
Thema: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg
Antworten: 30
Zugriffe: 3106

Re: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg

Falls Pinky sich zu Wort meldet, erinnere ich ihn gerne noch an seine sagenhafte Lösung zum Linzer Stadion: https://www.linza.at/ein-neues-linzer-stadion-um-140-000-euro/ Sieht man sich die jetzige Lösung an, dann erscheint der Artikel eher wie Tagespresse und nicht wie ein seriöser Vorschlag eines ...
von nubaflyer
Do 23. Jul 2020, 10:02
Forum: Bauprojekte
Thema: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg
Antworten: 30
Zugriffe: 3106

Re: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg

Kapazität Liga: 20.200 Kapazität international: 18.000 Von der Größe her gerade richtig. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Was gestern jedoch so gar nicht erwähnt wurde, war ein mögliches Verkehrskonzept und wie die An- und Abreise erfolgen wird. Die Europacupabende mit 15.000 Besuchern haben ...
von nubaflyer
Do 23. Jul 2020, 09:28
Forum: Bauprojekte
Thema: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg
Antworten: 30
Zugriffe: 3106

Re: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg

Ich hätte gestern zur Präsentation noch Dobusch und Dolezal eingeladen, damit sie mal sehen, was ein vernünftiges Projekt ist. Die Millionen, die die dort versenkt haben, scheinen noch einmal in einer anderen Relation, wenn man sich die Kalkulation für die Raiffeisen Arena ansieht. Aber waren ja nur...