Die Suche ergab 40 Treffer

von Ansfeldner
Mi 11. Mär 2020, 13:58
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 153
Zugriffe: 13865

Re: >> LASK

Sicher nicht. angesichts der derzeit lfd. Entwicklungen würde ich das Wort "Sicher" vorsichtig einsetzten. Ich habe außerdem lediglich eine Option angeführt. Deine Argumentation stimmt. Bekommt man den Virus und dessen Verbreitung in den Griff, werden die Spiele nachgespielt. Irgendwann gibt es sch...
von Ansfeldner
Mi 11. Mär 2020, 12:20
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 153
Zugriffe: 13865

Re: >> LASK

eher wird es einen Abbruch geben - ohne Meister siehe Eishockey Sicher nicht. Warum? Weil es für die Ermittlung des Fußballmeisters keine KO-Spiele gibt, sondern reinen Ligabetrieb. Denn kann man abbrechen, und die bisherigen Spiele werten, es gibt ja eine Reihenfolge, somit einen Ersten, und somit...
von Ansfeldner
Di 25. Feb 2020, 08:36
Forum: Linz-Umgebung
Thema: >> Ansfelden & Haid
Antworten: 13
Zugriffe: 3120

Re: >> Ansfelden & Haid

[...] Deine ständigen Anfeindungen sind wohlwollend ausgedrückt einfach nur nervig, weniger wohlwollend ausgedrückt eine richtiggehende Frechheit. Was hat dir Bürgermeister Baumberger angetan, dass du ihn hier ständig so anfeindest? Dass in unmittelbarer Nähe eines Autobahnanschlusses, an einer Str...
von Ansfeldner
Do 20. Feb 2020, 15:51
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 62
Zugriffe: 7970

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Mit den Vorverkaufskarten hatte ich immer wieder mal Probleme weil der Magnetstreifen nicht richtig funktionierte. Dann wurden die Karten am Automaten nicht entwertet oder in der falschen Zeile bedruckt. Selbst die alten Entwerter welche beim Bedrucken ein Eck aus der Karte gestanzt haben waren mir...
von Ansfeldner
Di 18. Feb 2020, 11:42
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 6706

Re: Wirtschaft

Derzeit ist das Nestle Gelände eher "durchschnitlich" an den öffis angebunden. Keine Frage, eine Stadtbahn-/Straßenbahn-/S-Bahn-Haltestelle würde die Haltestelle Europaplatz deutlich aufwerten! Aber dass du eine von 4 großen Buslinien (12, 17, 19, 25) angeschlossene Haltestelle (+Schnellbuslinien) ...
von Ansfeldner
Mo 17. Feb 2020, 08:31
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 6706

Re: Wirtschaft

Ich bin soeben auf der ikea Seite auf eine Abhohlstation mitten in Linz gestoßen - am ehemaligen Nestlé Gelände (Frankstraße 4). Wäre dann der wahrscheinlichte Standort für einen neuen Ikea City Store. Ich wußte gar nicht das es überhaupt ikea Abhohlstationen gibt. Zum Sortiment: Am wiener westbahn...
von Ansfeldner
Fr 7. Feb 2020, 07:58
Forum: Sport
Thema: American Football in Traun und Oberösterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 2070

Re: American Football in Traun und Oberösterreich

Danke für die Erklärung!
von Ansfeldner
Do 6. Feb 2020, 16:50
Forum: Sport
Thema: American Football in Traun und Oberösterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 2070

Re: American Football in Traun und Oberösterreich

Übersetzt heißt das: 15.3.: Hohenems Blue Devils - Steelsharks Traun 28.3.: Steelsharks Traun - Graz Giants 5.4.: Mödling Rangers - Steelsharks Traun 18.4.: Steelsharks Traun - Prag Black Panthers 2.5.: Steelsharks Traun - Vienna Vikings 16.5.: Danube Dragons - Steelsharks Traun 23.5.: Graz Giants ...
von Ansfeldner
Mo 3. Feb 2020, 15:31
Forum: Straßenverkehr
Thema: Plattform für Verbesserungen im Linzer Verkehr
Antworten: 25
Zugriffe: 3099

Re: Plattform für Verbesserungen im Linzer Verkehr

Warum hat das mit dem Schutzweg zu tun? Der Schutzweg ist ja von der Haltelinie rein subjektiv gesehen völlig unabhängig. Wie gesagt subjektiv, du bist der Experte, daher meine Frage, was da (vermutlich rechtlich) dagegen spricht. Die Idee an sich finde ich nämlich gut. In einem plangleichen Knoten...
von Ansfeldner
Mo 3. Feb 2020, 11:30
Forum: Straßenverkehr
Thema: Plattform für Verbesserungen im Linzer Verkehr
Antworten: 25
Zugriffe: 3099

Re: Plattform für Verbesserungen im Linzer Verkehr

Ich hätte die Haltelinie ein paar Meter später gemacht, ungefähr dort wo das abbiegende Auto ist. Es würde nicht stören, wenn die Autos ein Stück weiter vorne stehen. Wäre nur machbar, wenn der querende Schutzweg entlang der Straßenbahngleise eine Schutzinsel hätte. Warum hat das mit dem Schutzweg ...