Die Suche ergab 451 Treffer

von Alexander
Mo 25. Mär 2024, 14:50
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport News
Antworten: 212
Zugriffe: 100170

Re: >> Linz Airport News

A340600 hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 09:12
Dafür ist Linz-Düsseldorf derzeit so gut gebucht wie noch nie bei SkyAlps.
Von wie vielen Leuten reden wir da?
von Alexander
So 24. Mär 2024, 22:47
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport News
Antworten: 212
Zugriffe: 100170

Re: >> Linz Airport News

AUS FÜR FRANKFURT
Flugzeugmangel: Hörsching kämpft weiter um Ersatz

https://www.krone.at/3304282
von Alexander
Fr 15. Mär 2024, 10:31
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport News
Antworten: 212
Zugriffe: 100170

Re: >> Linz Airport News

Spannend die Geschäftsreise Branche trifft sich in Linz https://www.tma-online.at/news/15501/abta-business-travel-lounge-macht-station-in-linz/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=tma-weekly_KW11-2024 „Es werden aktuelle Informationen zum Flughafen Linz gegeben.“ Na die sind ja wohl...
von Alexander
Mi 6. Mär 2024, 19:26
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport News
Antworten: 212
Zugriffe: 100170

Re: >> Linz Airport News

https://volksblatt.at/wirtschaft/wieder-frankfurt-linz-fluege-fallen-bis-einschliesslich-freitag-aus-861517/?amp=1 „ Nichts konkretes kann man weiterhin zu einem Nachfolger für die Air Dolomiti ab April vermelden. „Die Gespräche bezüglich der Wiederaufnahme der Frankfurt-Verbindung laufen sehr posit...
von Alexander
Do 22. Feb 2024, 09:36
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 613
Zugriffe: 254820

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

A340600 hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 09:13
Naja ist ja klar, dass auf den anderen Airports ausgebaut wird. Dort muss man ja die ganzen Oberösterreicherinnen abfertigen die nicht ab Linz fliegen.
Du hast vollkommen recht. Die reisefreudigen Oberösterreicher reisen bereits vor Abflug gerne. Entweder SZG MUC oder VIE :-D
von Alexander
Mi 21. Feb 2024, 20:51
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 613
Zugriffe: 254820

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Schön, dass es für Linz auch immer so viele tolle News gibt. *Ironie AUS*
von Alexander
Mi 14. Feb 2024, 20:37
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommer 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 13626

Re: Sommer 2024

Für den SFP 24 ist noch kein Linienflugplan da. Entweder man erstellt für 2x wöchentlich DUS keinen Flugplan mehr oder man arbeitet im Hintergrund noch an was. Aktuell ist es ja mucksmäuschenstill geworden.
von Alexander
Di 6. Feb 2024, 22:42
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 613
Zugriffe: 254820

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Aber für Linz-Frankfurt findet die Lufthansa Gruppe keine Airline. Somit ist das alles nur eine Ausrede weil die OÖ Wirtschaft einfach zu viel ab MUC, SZG und VIE geflogen ist. Deshalb ist der Untergang des Flughafens auch allen egal. Ich freue mich sehr für KLU, dass dort wieder ein Flugzeug stati...
von Alexander
Di 6. Feb 2024, 12:20
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport News
Antworten: 212
Zugriffe: 100170

Re: >> Linz Airport News

Kann es sein, dass im Hintergrund vielleicht sogar gewollt ist, dass Flughäfen wie Linz ins Hintertreffen geraten? Ich meine nur wegen Klimaschutz, böse Inlandsflüge, etc.
von Alexander
Mo 5. Feb 2024, 21:50
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommer 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 13626

Re: Sommer 2024

Oder das Problem liegt wo anders? SkyAlps muss ja für die Linz Flüge auch die Flüge ab Bozen nach Düsseldorf gut auslasten - ist hier vielleicht das Problem und die Strecke verträgt nicht mehr? Auch wenn man Linz Frankfurt fliegen möchte, muss man hier langsam in die gänge kommen Wenn man einen Fli...