Die Suche ergab 732 Treffer

von Peter
Di 12. Mär 2024, 08:29
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> Haid-Center & IKEA
Antworten: 6
Zugriffe: 5400

Re: >> Haid-Center & IKEA

McD ist schon eine Weile weg.
von Peter
Mi 31. Jan 2024, 07:26
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63499

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Kann mir eine erklären warum der H&M der zu spät auf der Landstraße so viel mediale Aufmerksamkeit bekommt ? (Gefühlt in allen Lokalzeitungen Bericht darüber) ist wirklich so saure Gurken Zeit Weil es diese Filiale einfach Ewig gibt. da gab es nun glaub gut 20 Jahre 2 Filialen auf der Landstraße, n...
von Peter
Do 25. Jan 2024, 09:07
Forum: Luftverkehr
Thema: Lufthansa
Antworten: 47
Zugriffe: 27941

Re: Lufthansa

Interessant wäre, waren auf der INN Strecke gleich viele Sitze verfügbar wie ab LNZ? Bzw Auslastungsverlgeich
von Peter
Fr 3. Nov 2023, 07:59
Forum: Luftverkehr
Thema: Visitors 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 12111

Re: Visitors 2023

Ich glaub den hat nur keiner hier gepostet ;)
von Peter
Mo 7. Aug 2023, 10:59
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Airline-News International
Antworten: 40
Zugriffe: 31629

Re: >> Airline-News International

Das ist halt dann auch genau deren Problem, weil sie sich eben nicht richtig informieren. Nicht das Problem von Google ;)
von Peter
Fr 28. Jul 2023, 07:35
Forum: Dies & Das
Thema: IFA 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 5568

Re: IFA 2023

Ganz genau, du kannst keine ICEs und so nehmen um nach Berlin zu fahren. Das wär dann schon eine ziemliche Reise. Wenn man sich das antun will :)
Google Flights schmeißt Linz-Berlin raus dass man mit dem Zug nach Wien fährt und dann von dort aus fliegt.
von Peter
Do 20. Jul 2023, 07:48
Forum: Dies & Das
Thema: FOTOS Schnappschüsse unserer Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 20479

Re: FOTOS Schnappschüsse unserer Mitglieder

Coole Bilder :) ist schon eine schöne Gegend
von Peter
Fr 7. Jul 2023, 08:12
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 06.07.2023. Badeunfall im Pleschinger See: 26-jähriger Syrer tot
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Re: 06.07.2023. Badeunfall im Pleschinger See: 26-jähriger Syrer tot

Immer und immer wieder ertrinken Flüchtlichen.
es ist einfach tragisch. Und ich verstehe nicht wie sie sich in diese Gefahr bringen, wo sie wissen dass sie nicht schwimmen können.
von Peter
Di 4. Jul 2023, 07:00
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 76320

Re: Mit dem Rad unterwegs

Die Durchfahrt war halt vorher schon nicht gestattet. Hat nur wenige davon abgehalten. 🤣
von Peter
Mo 3. Jul 2023, 06:45
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 76320

Re: Mit dem Rad unterwegs

Interessant was alles möglich ist.. Aber eine Kreuzung entschärfen wo ständig Unfälle passieren weil die Rechtsregel missachtet wird ist nicht drinnen. Eine Fahrradstraße aber schon.

Naja zumindest kann ich meine Eltern noch besuchen und rein fahren.