Die Suche ergab 444 Treffer

von Peter
Sa 16. Jan 2021, 12:01
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 14.01.2020 Versammlung untersagt
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: 14.01.2020 Versammlung untersagt

:geek: Fehlinformation Das Sich Versammeln findet statt.. :mrgreen: Bestimmt Brav mit Maske und 1 Meter Abstand. Dieser Deppen lassen sich ja von einem Verbot nicht abhalten. Sind halt alle zufällig dort gewesen. Ich war gestern überrascht wieviel Verkehr um 21:30 zwischen Asten und Linz war. Von L...
von Peter
Do 14. Jan 2021, 15:31
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96441

Re: Coronavirus Covid-19

Hättest dir was professionelles erwartet? :lol:
von Peter
Di 12. Jan 2021, 10:52
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 11.01.2021. Muss meine Bar aufmachen, sonst bin ich obdachlos"
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: 11.01.2021. Muss meine Bar aufmachen, sonst bin ich obdachlos"

..hätte eine blöde Idee... Getränke zum Mitnehmen ???? so wie beim Würstlstand !! brächte geld kleinen umsatz herein ?? Das funktioniert nicht. Denn dann holt sich jeder das Getränk im Supermarkt wo es weit günstiger ist. Hier gehts ja ums zusammen sitzen. Die Dame ist halt erst vor ein paar Tagen ...
von Peter
Di 12. Jan 2021, 06:35
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96441

Re: Coronavirus Covid-19

Es würde ja auch schon reichen wenn man mit der Impfung nur einen leichten Verlauf hat. Verhindert viele Todesopfer. Aber bin da auf der Seite von @Intruder ... Ich werde mich auch impfen lassen wenns mal geht. Bei uns im Bezirk können sich nun 80+ außerhalb der Altersheime impfen lassen. Achja, was...
von Peter
Di 12. Jan 2021, 06:28
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 11.01.2021. Muss meine Bar aufmachen, sonst bin ich obdachlos"
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: 11.01.2021. Muss meine Bar aufmachen, sonst bin ich obdachlos"

Naja wenns kein Geld und Einkommen mehr hat, kommts wenigstens gratis im Häfen unter inkl. Verpflegung. Um 30.000 € gehen sich schon ein paar Tage aus. Dann muss nix Zahlen und hat was zum Beißen, kenn auch einen Worten der gemeint hat das so zu lösen... Logisch, einfach in Bau gehen, immer die bes...
von Peter
Mo 11. Jan 2021, 07:01
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96441

Re: Coronavirus Covid-19

nubaflyer hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 12:02
Verlängerung des Lockdowns bis mindestens 31.1. dürfte wohl kommen nachdem die Zahlen einfach nicht weiter runtergehen wollen.
Fürchte ich auch.

Allerdings zeigt die Regierung auch ihr Unvermögen in der Organisation der Impfungen. Da geht ja auch absolut nichts weiter.
von Peter
Fr 8. Jan 2021, 20:05
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96441

Re: Coronavirus Covid-19

:lol: Wow es gibt noch Leute die auf die Tagespresse rein fallen
von Peter
Fr 8. Jan 2021, 20:03
Forum: Bauprojekte
Thema: Ebelsberg Ort.
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Ebelsberg Ort.

ich fürchte Abriss
von Peter
So 3. Jan 2021, 10:42
Forum: Bauprojekte
Thema: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse
Antworten: 35
Zugriffe: 10764

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Wastl hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 20:29
Saftige Preise :o
War zu erwarten.
von Peter
So 3. Jan 2021, 10:35
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96441

Re: Coronavirus Covid-19

Sie Hat keine Rechtliche Handhabe Laut Zeitung Viele zuckten Plötzlich ein Atest Das sie befreit sind und aus Gesundheitlichen Gründen keinen Mund/ Nasenschutz tragen müssen. Egal obs wahr ist oder nicht....... Das Papier hilft ..... Meiner Meinung nach kann man die alle aberkennen. Denn Personen d...