Die Suche ergab 392 Treffer

von Peter
Mi 21. Okt 2020, 08:43
Forum: Bauprojekte
Thema: Neubau LinzAG an der Wienerstraße 125
Antworten: 11
Zugriffe: 3260

Re: Neubau LinzAG an der Wienerstraße 125

Dieser Torbogen wär ja cool für einen Neubau im alten Stil.
von Peter
So 18. Okt 2020, 11:12
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 17.10.2020. CoV-Cluster in Linzer Seniorenzentrum
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Re: 17.10.2020. CoV-Cluster in Linzer Seniorenzentrum

Fred hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 20:05

Genau das, ist das Dilemma, das Pflegepersonal infiziert sich außerhalb und Bewohner kommen in Quarantäne. So geht das schon seit Monaten.

:evil:

Fred
Willst du das Pflegepersonal einsperren? Die sind so schon überlastet und unterbezahlt. Da würde das doch auch noch ganz gut dazu passen
von Peter
Do 15. Okt 2020, 14:10
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 330
Zugriffe: 73329

Re: Coronavirus Covid-19

Also bei uns am Firmengelände gab es eine Antikörper Testung bei ca 10% der Angestellten, dabei kam raus dass bei 1% Antikörper vorhanden sind. Ist jetzt nicht die Welt. So groß kann bei uns dann die Dunkelziffer auch nicht sein
von Peter
Do 15. Okt 2020, 06:09
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 330
Zugriffe: 73329

Re: Coronavirus Covid-19

Ist doch auch gut wenn man ein Stück von den 100% Auslastung entfernt ist. Gibt ja nicht mal Personal für eine 100% Belegung.
Gibt ja noch andere Personen die diese Betten benötigen können.
von Peter
Mi 14. Okt 2020, 21:08
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 330
Zugriffe: 73329

Re: Coronavirus Covid-19

Noch haben wir so eine geringe Auslastung der Intensivbetten, dass ein zweiter Lockdown meiner Meinung nach in sehr sehr weiter Ferne liegt.. Denke auch, dass ein zweiter Lockdown nicht kommen wird, schon gar nicht in dem Ausmaß wie der erste. Also so gering finde ich die Auslastung nun auch nicht....
von Peter
Fr 9. Okt 2020, 11:27
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 330
Zugriffe: 73329

Re: Coronavirus Covid-19

Ändert sich dadurch jetzt was?
Wir wollen heut Abend in Linz Abendessen gehen.. Tisch ist reserviert, denke es sollte kein Problem sein.
von Peter
Do 8. Okt 2020, 06:40
Forum: Österreich
Thema: Ex-Kanzlerin Bierlein alkoholisiert am Steuer erwischt
Antworten: 9
Zugriffe: 3228

Re: Ex-Kanzlerin Bierlein alkoholisiert am Steuer erwischt

JOE hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:49
Man kann dann immer noch aufs Mopedauto umsteigen - Scherz.
ähm, schon seit 2006 darfst du nach Führerscheinentzug kein Mopedauto mehr fahren :naughty:
von Peter
Mi 7. Okt 2020, 12:07
Forum: Bauprojekte
Thema: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 8451

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Am Wochenende gehört wer sich wohl das Penthouse oben drauf gekauft hat.
Dürfte in Zukunft wohl gelb beleuchtet sein. :lol:
von Peter
Sa 3. Okt 2020, 13:26
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 27
Zugriffe: 6522

Re: Mit dem Rad unterwegs

Foxel hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 10:13
Das Geländer ist für Radler viel zu niedrig
Finde ich nicht. Und man muss ja wirklich nicht alles Idiotensicher machen. Irgendeiner schaffts ja immer wieder egal was zu überwinden.
von Peter
Di 29. Sep 2020, 06:46
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 327
Zugriffe: 67925

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Firma auf Malta? Auch interessant