Die Suche ergab 185 Treffer

von Peter
Di 18. Feb 2020, 12:42
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 35
Zugriffe: 2721

Re: Wirtschaft

Es macht hald aus meiner Sicht wirklich nur in der Inneren Stadt Sinn. Sonst kann man direkt nach Haid auch fahren und hat das volle Angebot.
von Peter
Di 18. Feb 2020, 12:20
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Wirtschaft
Antworten: 35
Zugriffe: 2721

Re: Wirtschaft

Falls jemals wirklich so ein Konzept nach Linz kommen sollte, ist ein anderer Standort als die Landstraße (bzw. deren sehr nahes Umfeld) für mich undenkbar. Siehe Wien: Dort wird der City-IKEA unweit der Mariahilferstraße errichtet. Sehe ich auch so. Wenn dann muss so etwas in die Innere Stadt. Da ...
von Peter
Di 18. Feb 2020, 09:45
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport Visitors 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1331

Re: >> Linz Airport Visitors 2020

laut Airport Facebook Seite soll heute eine Boeing 747-400BCF von National Airlines kommen.
14:20 - 18:00
von Peter
Mo 17. Feb 2020, 12:17
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport News
Antworten: 53
Zugriffe: 4893

Re: >> Linz Airport News

A340600 hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 12:01
Ich versteh so dumme Menschen nicht
Dumm vielleicht nicht, aber ignorant.
von Peter
Mo 17. Feb 2020, 06:55
Forum: Allerlei in Linz
Thema: >> Wetter
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: >> Wetter

Am Meisten Freute mich das die Ersten Bienen aus unserem Bienenstock (Garten Pfarre St.Konrad ) Schon Ausschwirrten und Herum Flogen Bzw.nach ein parr Blüten in der wiese Suchten... Das ist aber wohl nicht so positiv wenn die jetzt schon aktiv sind. Wenn noch eine Kältewelle kommt werden damit verm...
von Peter
Mo 17. Feb 2020, 06:30
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 53
Zugriffe: 4858

Re: >> ÖBB

Darf man eigentlich den "Schleichweg" befahren? (Ich meine jetzt mit dem Auto oder dem Rad) Ich hab ihn mal zufällig bei google maps gefunden. Mit dem Rad ist er kein Problem. Mit dem Auto nicht. Denn dort ist eben ein Schranken der dich daran hindert. hat schon seinen Grund. Dort würde viel zu vie...
von Peter
Fr 14. Feb 2020, 11:11
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos
Antworten: 61
Zugriffe: 1124

Re: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos

Trolly hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 10:03
ESG-Autobus Nr. 54 Linie 12 Auwiesen 9-4-1990.jpg
Das erinnert mich an meine Hauptschulzeit. Bin dort oft umgestiegen. Mit eben diesen Straßenbahnen und den Bussen.
( Von diesen Bussen hab ich noch 2 oder 3 dieser Knöpfe an den Türen außen rum liegen :P )
von Peter
Fr 14. Feb 2020, 06:22
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 53
Zugriffe: 4858

Re: >> ÖBB

Die Masten der Strecke zum Stadthafen sind schon armiert, fehlt noch der Draht. :mrgreen: BTW: Heute war eine Verkehrszählung auf dem Schleichweg vom Schachermayer zum Chemiekreisverkehr, wo die geplante neue Buslinie der LinzLinien verlaufen soll. 2020-02-13-15-30-29.jpg 2020-02-13-15-36-22.jpg Fr...
von Peter
Fr 14. Feb 2020, 06:20
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Unternehmen WESTBAHN .
Antworten: 7
Zugriffe: 786

Re: Unternehmen WESTBAHN .

Wobei mit die Front aus dieser Perspektive etwas ungeschickt pummelig aussieht., das hat man bei der Westbahn wohl durch den schwarzen Streifen der vom Seitenfenster weg ging weg gebracht.