Die Suche ergab 13 Treffer

von linzbewohner
Mi 27. Mai 2020, 17:34
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Eigentumswohnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Eigentumswohnungen

https://www.willhaben.at/iad/immobilien ... 382128538/

Seltsam, der Lux Tower ist eig. schon 2 Jahre komplett bezogen, auf einmal gibt es eine Wohnung die noch nicht mal fertig ist? :S
von linzbewohner
So 24. Mai 2020, 23:31
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Mietwohnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Re: Mietwohnungen

Nebenbei, diese Wohnungen waren bis vor kurzem in Händen eines anderen Vermittlers, nun hat dieser neue Makler alles übernommen...
von linzbewohner
So 24. Mai 2020, 23:29
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Mietwohnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Mietwohnungen

Vielleicht können wir einen Thread über Mietwohnungen haben? Was denkt ihr über die Mietwohnungen im diesem Object?: das hier z.B.?: https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/mietwohnungen/oberoesterreich/linz/provisionsfrei-edle-penthouse-wohnung-ab-sofort-im-kaiserhofzwei-382605301/ oder das?: htt...
von linzbewohner
Mi 13. Mai 2020, 23:07
Forum: Bauprojekte
Thema: Erweiterung Bypass Brücken _ VÖESTBRÜCKE
Antworten: 90
Zugriffe: 18654

Re: Erweiterung Bypass Brücken _ VÖESTBRÜCKE

Wird schön finde ich.
von linzbewohner
Fr 8. Mai 2020, 21:04
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.
Antworten: 10
Zugriffe: 1698

Re: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.

Und die Vermarktung ist gestartet: https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/mietwohnungen/oberoesterreich/linz/anker-punkt-erstbezug-2-zimmer-62-71-m-mit-loggia-direkt-an-der-donau-provisionsfrei-379037729/ 903,65€ Kaltmiete, 138€ extra für einen Parkplatz, Platz für die eigene Küche vorhanden (Küc...
von linzbewohner
Mi 6. Mai 2020, 12:51
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.
Antworten: 10
Zugriffe: 1698

Re: Wohnbau Wildbergstrasse / JAHRMARKTGELÄNDE.

Mit Ausblick aufn Friedhof inkl. versteht sich.
von linzbewohner
Fr 24. Jan 2020, 21:29
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 63
Zugriffe: 8817

Hierher Verschoben Thema Linie.33 Lg.010 Rg.

Fred hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 22:46
Das die "Politik" unbedingt möchte dass wir auf das Auto verzichten, sehe ich zur Zeit überhaupt nicht.
Tja, dazu kann man nichts mehr sagen.
von linzbewohner
Fr 24. Jan 2020, 21:27
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 63
Zugriffe: 8817

Hierher Verschoben Thema Linie.33 Lg.010 Rg.

xedos hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 16:06
Wenn der Öffiverkehr in Linz privatisiert würde, dann gebe es viele Linien gar nicht mehr. So gesehen kann man mit dem Istzustand zufrieden sein, was nicht heißt dass es nach oben nicht noch Potenzial gäbe.
Wenn man sich zufrieden gibt wird nichts verbessert.
von linzbewohner
Do 23. Jan 2020, 20:56
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 63
Zugriffe: 8817

Hierher Verschoben Thema Linie.33 Lg.010 Rg.

Hallo zusammen, die Politik möchte unbedingt, dass wir aufs Auto verzichten, gleichzeitig aber wird keine ausreichende Alternative in vielen Fällen angeboten. Die Linie 33 fährt da in Urfahr durch die Hauptstraße und bis zum Pleschingersee, diese gesamte Strecke wird am Wochenende nur jede 30min be...
von linzbewohner
So 12. Jan 2020, 23:01
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnturm GRÜNE Mitte Linz
Antworten: 33
Zugriffe: 6571

Re: Wohnturm GRÜNE Mitte Linz

Was ich noch nicht verstehe ist warum es keine Preiskorrekturen gibt bzw. wie es sein kann, dass es wirtschaftlicher ist eine Wohnung leer stehen zu lassen als den Preis zu senken, das habe ich noch nicht gelernt wie das geht. Und zum Bruckner Tower will ich noch meine Einschätzung geben, ich glaube...