Die Suche ergab 7 Treffer

von idefix
Fr 17. Jul 2020, 19:34
Forum: Dies & Das
Thema: Thermenwartung - Werkskundendienst oder private Firma?
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Re: Thermenwartung - Werkskundendienst oder private Firma?

Danke euch für eure Erfahrungsberichte, habe mir beides mal angeschaut und mich jetzt für eine Wartung durch den Werkskundendienst entschieden. Auf Ersatzteile gibt es da, wenn sie benötigt werden, einen Rabatt und die Techniker haben oft benötigte Teile wohl oft gleich im Auto mit, so dass man im F...
von idefix
Di 30. Jun 2020, 12:13
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 1058
Zugriffe: 363768

Re: Coronavirus Covid-19

Demostationen sind ein Grundrecht in einer Demokratie. Fußball nicht. Das ist der Unterschied. Dafür fahren die Fußballfans problemlos nach Ungarn (wo bereits wieder alle Karten verkauft werden), nach Tschechien und in die Slowakei. Das ist zwar kein Grundrecht, aber groß hat sich das die Regierung...
von idefix
Di 30. Jun 2020, 11:55
Forum: Dies & Das
Thema: Thermenwartung - Werkskundendienst oder private Firma?
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Thermenwartung - Werkskundendienst oder private Firma?

Ich bin vor rund einem Jahr in eine Altbauwohnung übersiedelt und nun steht demnächst die erste Thermenwartung an. Nachdem ich zuvor nie mit Gasthermen zu tun hatte, wollte ich euch um Rat bitten. Wie geht es ihr diesbezüglich an... wendet ihr euch an den Werkskundendienst (das wäre bei mir jener vo...
von idefix
Do 9. Jan 2020, 22:26
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 20031

Re: >> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20

Wie sieht eigentlich die Verpflegung auf den Ägypten-Flüge mti Corendon und FlyEgypt aus? Interessanterweise sind zwei Arbeitskollegen in diesen Monaten nach Hurghada geflogen (einer Anfang November mit Gulet und eine andere gerade zum Jahreswechsel mit FTI). Nachdem man bei FTI, zusammen einmal wa...
von idefix
Mo 21. Okt 2019, 20:51
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 511
Zugriffe: 188914

Re: >> LASK

Kann es sein, dass das der höchste Sieg des LASK in der Bundesliga-Geschichte gewesen ist? Nein, müsste ein 8:2 in den 80'er Jahren gewesen sein Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! OK dann habe ich möglicherweise bei der Sky Berichterstattung etwas missverstanden und ich selbst kann mich an das...
von idefix
Mo 21. Okt 2019, 20:45
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.
Antworten: 5
Zugriffe: 6452

Re: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Auch mir hat Ice Magic im Vorjahr sehr gut gefallen. Dann kann man natürlich immer eine Location diskutieren, aber der das Gelände des Urfahraner Markts sowie die Tabakfabrik sind nun eben weniger zentral und ich denke, dass die Nähe zum Hauptbahnhof ebenfalls eine Rolle in den Überlegungen gespielt...
von idefix
Mo 21. Okt 2019, 20:34
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 511
Zugriffe: 188914

Re: >> LASK

Nachdem ich aus Prinzip nicht DAZN abonniere (Sky allerdings schon), begrüße ich die Tatsache, dass PSV Eindhoven - LASK auf Puls4 ausgestrahlt wird, sehr. Wobei ich überlege, in Zukunft immer die letzten rund 25 Minuten auszulassen, weil am Samstag habe ich wegmüssen und dann ist das 7:2 herausgeko...