Die Suche ergab 13 Treffer

von dietmar
Di 26. Dez 2023, 01:01
Forum: Luftverkehr
Thema: Visitors 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 12112

Re: Visitors 2023

Hallo zusammen! Nachdem ja scheinbar niemand Liverpool Charter Bilder gemacht hat, möchte ich fragen ob jemand die Registrierung von der Trade Air weiss. Hab dieses Bild gemacht, aber kann leider die Nummer nicht enziffern. Ich selbst flog mit der Smartwings, die anderen Flieger waren nicht fotogra...
von dietmar
Mo 25. Dez 2023, 22:55
Forum: Luftverkehr
Thema: Visitors 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 12112

Re: Visitors 2023

SP-TVZ (8).jpg
SP-TVZ (8).jpg (148.76 KiB) 419 mal betrachtet
Unser Flugzeug SP-TVZ, wenn ich mich nicht irre
von dietmar
Mo 25. Dez 2023, 22:53
Forum: Luftverkehr
Thema: Visitors 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 12112

Re: Visitors 2023

Hallo zusammen! Nachdem ja scheinbar niemand Liverpool Charter Bilder gemacht hat, möchte ich fragen ob jemand die Registrierung von der Trade Air weiss. Hab dieses Bild gemacht, aber kann leider die Nummer nicht enziffern. Ich selbst flog mit der Smartwings, die anderen Flieger waren nicht fotograf...
von dietmar
Mi 13. Sep 2023, 22:02
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Flixbus
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Flixbus

Nachdem es keine Flixbus Verbindungen zwischen Linz und Graz zum buchen gibt, nehme ich an dass sie eingestellt wurde.
Die Zugverbindungen wurden ja auch in den letzten Jahren verbessert.

LG DIetmar
von dietmar
Di 14. Sep 2021, 19:00
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Flixtrain
Antworten: 2
Zugriffe: 1279

Flixtrain

In einer Eisenbahn Fachzeitschrift steht dass eine Flixtrain Verbindung von und nach Linz geplant ist.

Weiss da jemand genaueres?

Danke
Lg Dietmar
von dietmar
Mo 12. Jul 2021, 21:45
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Linz Airport Cargo
Antworten: 233
Zugriffe: 113856

Re: >> Linz Airport Cargo

Warum fliegt in letzter Zeit so oft die 747 ATG ?

Wird da etwas besonderes transportiert, oder sind das Planflüge wie die DHL?

Danke
Lg Dietmar
von dietmar
Do 10. Dez 2020, 00:29
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 280
Zugriffe: 111715

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

lind hat geschrieben:
Mi 9. Dez 2020, 23:57
Ist das eine Vorverkauf Karte?
ja
von dietmar
Mi 9. Dez 2020, 22:16
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 280
Zugriffe: 111715

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Hallo zusammen! Hab mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja helfen. Von der LinzAg hab ich heute noch keine bekommen. Ich fahre im Winter Bus und im Sommer Rad. Hab am Montag eine Monatskarte gestempelt auf der die Haltestelle LAHO 07.12.20 und die Uhrzeit steht. Ich kann mich aber noch dunkel erinne...
von dietmar
Mo 5. Okt 2020, 01:54
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63512

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

xedos hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 13:00
dietmar hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 22:05
Müller sucht Personal für ein Geschäft in Linz, Hauptplatz 1
Hauptplatz 1 = Altes Rathaus
hab es gesehen,steht aber so auf der Seite
https://www.jobcheck.com/job/filialleit ... gmbh-linz/
von dietmar
Fr 2. Okt 2020, 22:05
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63512

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Müller sucht Personal für ein Geschäft in Linz, Hauptplatz 1