Die Suche ergab 5 Treffer

von dietmar
Mo 5. Okt 2020, 01:54
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 55
Zugriffe: 16311

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

xedos hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 13:00
dietmar hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 22:05
Müller sucht Personal für ein Geschäft in Linz, Hauptplatz 1
Hauptplatz 1 = Altes Rathaus
hab es gesehen,steht aber so auf der Seite
https://www.jobcheck.com/job/filialleit ... gmbh-linz/
von dietmar
Fr 2. Okt 2020, 22:05
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 55
Zugriffe: 16311

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Müller sucht Personal für ein Geschäft in Linz, Hauptplatz 1
von dietmar
Fr 6. Mär 2020, 18:40
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 70
Zugriffe: 14848

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Servus dietmar, du meinst wahrscheinlich den Abschnitt zwischen der Haltestelle "Doblerholz" und "im Bäckerfeld". Dort ist die Remise Leonding für Straßenbahnen. Der Grund für das Abbremsen ist, dass dort Weichen verbaut sind zur Remise und die Weichen dürfen nur mit 15 km/h befahren werden. Außerd...
von dietmar
Do 5. Mär 2020, 22:48
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 70
Zugriffe: 14848

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Kann mir jemand sagen warum man auf dem Teilstück zwischen Doblerholz und dem Tunnel die Straßenbahn einbremst, dann im Schrittempo dahintuckert, um dann wieder Gas zu geben? Der Bereich ist ja nicht für Fussgeher. Heute ist es mir wieder passiert, diesmal aus der anderen Richtung, dass beim Ende de...
von dietmar
Mi 30. Okt 2019, 14:53
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 83
Zugriffe: 27838

Re: >> ÖBB

Ist jetzt zwar nicht ÖBB hat aber irgendwie doch mit dem Thema zu tun Der private Betreiber der S5 ist nach 3 Jahren unsinniger Fahrplangestaltung doch auf die Idee gekommen, dass am späten Abend noch potentielle Fahrgäste aus dem Railjet vorhanden sind, und hat den Fahrplan geändert. Abfahrt Linz 2...