Die Suche ergab 124 Treffer

von Kranführerprofi1972
Sa 26. Aug 2023, 11:39
Forum: Straßenverkehr
Thema: Geänderte Verkehrsführungen und das Problem der Autofahrer damit
Antworten: 8
Zugriffe: 6054

Re: Geänderte Verkehrsführungen und das Problem der Autofahrer damit

... Da das 220 kg schwere Motorrad auf meinem Fuß zu liegen kam, habe ich eine schwere Prellung mit Hämatom am linken Vorderfuß. Das Motorrad wurde dann vom Unfallgegner aufgehoben und ich somit befreit. ... Auweh, auf einen einspurigen Fahrzeug ist man immer gleich verletzt. Ein Auto hätte halt ei...
von Kranführerprofi1972
Sa 26. Aug 2023, 11:35
Forum: Straßenverkehr
Thema: Geänderte Verkehrsführungen und das Problem der Autofahrer damit
Antworten: 8
Zugriffe: 6054

Re: Geänderte Verkehrsführungen und das Problem der Autofahrer damit

Warum haben Verkehrsteilnehmer immer ein Problem mit geänderten Verkehrsführungen, denn dem L17 Schüler kann man keinen Vorwurf machen, da er da wahrscheinlich zum 1.x fuhr, noch eher ist der Vorwurf beim Vater, der sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen muss und dort wahrscheinlich schon öft...
von Kranführerprofi1972
Fr 25. Aug 2023, 07:17
Forum: Straßenverkehr
Thema: Geänderte Verkehrsführungen und das Problem der Autofahrer damit
Antworten: 8
Zugriffe: 6054

Geänderte Verkehrsführungen und das Problem der Autofahrer damit

Hi. Warum eröffne ich dieses Thema??? Hintergrund, in Linz in der Industriezeile wurde schon vor geraumer Zeit im Bereich des Neubaus der Firma Schachermayer und Zufahrt zur Tankstelle die linke Spur zu einer Abbiegespur geändert mit 2 Zonen zum Linksabbiegen, getrennt durch eine Sperrfläche. Mir wu...
von Kranführerprofi1972
Do 10. Aug 2023, 15:19
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Lieferservice, Ghost Kitchen und der Rest.
Antworten: 3
Zugriffe: 3617

Re: Lieferservice, Ghost Kitchen und der Rest.

Ich habe eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht bis jetzt, und einmal stand eine Lieferung für einen anderen bor meiner Tür, die Lieferung war trotz mehrmaligem Nachfragen im Haus keiner Partei zuzuordnen... Also habe ich den köstlichen Burger selbst gegessen, bezahlt war er lt. Bon schon......
von Kranführerprofi1972
Di 25. Jul 2023, 20:15
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Florianerbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 43806

Re: Florianerbahn

Sanierungsupdate Jenbacher 20 PS Diesellok: Als zweite Komponente konnte der Dieselmotor überholt werden. Alle Dichtungen wurden getauscht, sowie sämtliche Bauteile, wie z.B. die Einspritzeinheit und die Ölpumpe wurden auf Funktion geprüft. Hier wird die Einspritzeinheit getestet: JB_1.jpeg Der fer...
von Kranführerprofi1972
Do 13. Jul 2023, 20:25
Forum: Bauprojekte
Thema: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .
Antworten: 48
Zugriffe: 20323

Re: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .

Montag war ich nicht da, hatte 3 Tage frei, da ich sonst zu viele Stunden bekommen hätte.
Hab erst heute wieder angefangen.
Ich sitze auf Kran2 im Normalfall.
von Kranführerprofi1972
Sa 8. Jul 2023, 19:55
Forum: Bauprojekte
Thema: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .
Antworten: 48
Zugriffe: 20323

Re: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .

So, gestern Nachmittag und heute wurde von mir Kran 3 auf der Baustelle montiert.
von Kranführerprofi1972
Sa 24. Jun 2023, 17:23
Forum: Bauprojekte
Thema: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .
Antworten: 48
Zugriffe: 20323

Re: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .

Für alle Interessierten, am Samstag 08. und Sonntag 09. Juli wird Kran 3 montiert, dafür werden die beiden bestehenden Krane herangezogen. Da die einzelnen Teile so schwer sind, und Kran 2 (mein Kran) aufgrund der Entfernung zum Abladeplatz die Teile nicht aufnehmen kann, muss erst mit Kran 1 abgela...
von Kranführerprofi1972
So 18. Jun 2023, 17:01
Forum: Bauprojekte
Thema: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .
Antworten: 48
Zugriffe: 20323

Re: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .

Ja, und??? Singlewohnungen in der Größe sind gefragt. Da aufgrund der Fläche niedrigen Miete, und die Bauweise in Niedrigenergie niedrigen BK sind gefragt. Hätte ich das Geld, würde ich auch 2, 3 Wohnungen kaufen als Amlegerwohnungen und an Singles und Studenten weitervermieten. Bim praktisch vor de...
von Kranführerprofi1972
Sa 10. Jun 2023, 18:13
Forum: Bauprojekte
Thema: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .
Antworten: 48
Zugriffe: 20323

Re: In Bau Bulgaritower ( ab Dez.2022 ) .

Es steht nur 1. Kran, und ja, man kann von da oben auf die Traktion rüber sehen.