Die Suche ergab 38 Treffer

von Kranführerprofi1972
So 21. Jun 2020, 15:37
Forum: Straßenverkehr
Thema: Motorradfahren - allgemeiner Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: Motorradfahren - allgemeiner Thread

.....unter Umständen.
Kreuzungssituation in dem Bereich ist mehr als Bescheiden.
von Kranführerprofi1972
So 21. Jun 2020, 10:01
Forum: Straßenverkehr
Thema: Motorradfahren - allgemeiner Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: Motorradfahren - allgemeiner Thread

Scheibe solche Unfälle mit Motorrädern, jeder einer zuviel. Manche meinen aber auch, dir Straßen sind Rennstrecken... Bin auch nicht immer auf 1 km/h genau unterwegs, aber ich weiß, dass ich keine Knautschzone habe. Daher fahre ich gerade im Stadtverkehr besonders defensiv. Die besagte Kreuzung meid...
von Kranführerprofi1972
Sa 16. Mai 2020, 21:52
Forum: Bauprojekte
Thema: Aktuelle Bau-Projekte Stadt Linz
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Re: Aktuelle Bau-Projekte Stadt Linz

Ich bin seit Montag in der Solar City in der Auhirschgasse.
von Kranführerprofi1972
Sa 11. Apr 2020, 10:55
Forum: Straßenverkehr
Thema: Motorradfahren - allgemeiner Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: Motorradfahren - allgemeiner Thread

Da meine geliebte Mutter vor wenigen Tagen an tragischen Umständen, die durchaus auch mit den Begleitumständen der Corona-Maßnahmen im Zusammenhang stehen, zu unserer völligen Fassungslosigkeit verstorben ist, verzichte ich lieber auf einen Kommentar zu deinen Worten :( Sorry, das tut mir Leid für ...
von Kranführerprofi1972
Do 9. Apr 2020, 21:36
Forum: Straßenverkehr
Thema: E.Scooter
Antworten: 21
Zugriffe: 3016

Re: E.Scooter

An der Hauswand hat sowas ebensowenig verloren, wie ein Fahrrad.
von Kranführerprofi1972
Di 7. Apr 2020, 15:20
Forum: Straßenverkehr
Thema: E.Scooter
Antworten: 21
Zugriffe: 3016

Re: E.Scooter

Mag so sein, stehen aber wie Sperrmüll an jedem Eck herum, tls. auch vor Parkplatzeinfahrten... Einmal stand einer bei uns auf einem von 2! Hausparkplätzen. Den hab ich kurzerhand ins Gemüse befördert....
von Kranführerprofi1972
Di 7. Apr 2020, 13:00
Forum: Straßenverkehr
Thema: E.Scooter
Antworten: 21
Zugriffe: 3016

Re: E.Scooter

Gut so. Weniger Sperrmüll am Straßenrand.
von Kranführerprofi1972
Sa 4. Apr 2020, 10:01
Forum: Straßenverkehr
Thema: Motorradfahren - allgemeiner Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: Motorradfahren - allgemeiner Thread

Hi. Das Argument mit "zur falschen Zeit am falschen Ort" lasse ich nicht gelten. Entweder ist es Selbstverschulden (Fahrfehler oder zu hohes Tempo) oder Fremdverschulden. Was anderes gibt es nicht. Wir hatten 2018 in unserer Motorradgruppe auch einen Todesfall, der hat an einer Stelle überholt, wo e...
von Kranführerprofi1972
Mo 30. Mär 2020, 14:27
Forum: Allerlei in Linz
Thema: Fotos von Linz
Antworten: 53
Zugriffe: 6606

Re: Fotos von Linz

30 cm....
Hab am Attersee auf meinem Segelboot 2007 bis zu 2 m hohe Wellen erlebt...
von Kranführerprofi1972
Mo 30. Mär 2020, 14:25
Forum: Straßenverkehr
Thema: Motorradfahren - allgemeiner Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: >> Urfahraner Markt

Kleines OT... Motorradfahren ist nicht gefährlicher als andere Sportarten, fragt mal einen Chirurgen, wann er mehr Arbeit hat, mit Skifahrern im Winter oder mit Motorradfahrern im Sommer.... Bin auch schon gelegen, aber bis jetzt immer nur leichte Prellungen und Abschürfungen gehabt. Zum Urfixthread...