Die Suche ergab 90 Treffer

von darkluky
Fr 15. Jan 2021, 19:53
Forum: Bauprojekte
Thema: Raiffeisen Arena
Antworten: 60
Zugriffe: 8551

Re: Raiffeisen Arena

Der Abriss vom Stadion geht gut voran:

von darkluky
Di 12. Jan 2021, 19:53
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

Mich würde auch interessieren, ob man versucht hochzurechnen, wie sich das Risikopotential für die medizinischen Einrichtungen verändert, wenn in nächster Zeit vermehrt von alt nach jung runtergeimpft wird. Irgendwann muss man doch rechnerisch einen Punkt erreichen, wo man in der älteren Gruppe ein...
von darkluky
Sa 2. Jan 2021, 21:21
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

Am sinnvollsten wäre, wenn alle Covid-Demonstrierer eine Patientenverfügung haben (müssten), dass sie bei einer Covid-Erkrankung keine Behandlung im Krankenhaus wollen. :) Bei der Demo in Linz haben laut orf.at viele Teilnehmer aus anderen Bundesländern (Wien, Steiermark, Salzburg), wie krank muss m...
von darkluky
Mi 23. Dez 2020, 21:16
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

Wenn solche Maßnahmen schon als verfassungswidrig eingestuft werden, kann ich annehmen, wie der VfGH zu den aktuell umgesetzten Maßnahmen steht. https://orf.at/stories/3194831/ Hast du bei dem von dir verlinkten Artikel mehr als die Überschrift gelesen? :P Der VfGH hat die Maßnahmen inhaltlich über...
von darkluky
Mo 21. Dez 2020, 19:41
Forum: Bauprojekte
Thema: Raiffeisen Arena
Antworten: 60
Zugriffe: 8551

Re: Raiffeisen Arena

Der Westring wird doch fast am Stadion vorbeigehen, da wäre doch theoretisch eine unterirdische Autobahnabfahrt und ein großes unterirdisches Parkhaus mit direktem Lift ins Stadion möglich. :think:
von darkluky
So 20. Dez 2020, 16:07
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

+++ Demokratisch? 3 Volksbegehren wärend Lockdown +++ In der letzten Woche des 3.Lockdowns wurde vom Innenminister Nehammer die Eintragungswoche für 3 Volksbegehren festgelegt. Ist das gesetzlich rechtens, oder landet es vorm Verfassungsgerichtshof wegen des Verstoßes gegen den Gleichheitsgrundsatz...
von darkluky
So 20. Dez 2020, 09:37
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

Ich habe mir gerade die Registrierungsseite angeschaut, bei der Auswahl vom Datum ist der frühestmögliche Tag der 26.12. davor ist somit vermutlich überall komplett ausgebucht. in Linz ist auch dier 26. ausgebucht und am 27. nur noch 22 Slots frei, danach gibt es noch mehr freie Slots. Mit diesem An...
von darkluky
Sa 19. Dez 2020, 17:38
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

Ab morgen Sonntag bis 6. Jänner sind wieder kostenlose Corona-Schnelltests in Oberösterreich möglich. Standorte: Hausruckviertel: Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Vöcklabruck, Höhenstraße 1, 4840 Vöcklabruck Innviertel: Berufsschule Ried, Volksfeststraße 7, 4910 Ried im Innkreis Mühlvierte...
von darkluky
Fr 18. Dez 2020, 21:25
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 530
Zugriffe: 96422

Re: Coronavirus Covid-19

Ich verstehe nicht ganz warum der Lockdown bereits am 26. beginnt, es hätte doch überhaupt keinen Unterschied gemacht, wenn er erst am 27. begonnen hätte? Der Handel ist am 26. sowieso zu und die Familienfeiern hätten sich auf einen Tag mehr verteilt und somit ein geringeres Ansteckungsrisiko. ich f...
von darkluky
Di 15. Dez 2020, 21:51
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 60
Zugriffe: 17099

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

Gestern fand die erste Sprengung für die Tunnel an der B127 statt. :)

Auf Youtube gibt es ein Video dazu: