Die Suche ergab 15 Treffer

von Econo Air
Mi 14. Apr 2021, 00:08
Forum: Luftverkehr
Thema: Linz Airport Fotos 2021
Antworten: 160
Zugriffe: 54430

Re: Linz Airport Fotos 2021

Wow! Sehr schöne Impressionen! Beachtlich was sich heuer Cargo-mäßig tut! Linz ist wohl endgültig als Cargo-Airport angekommen.
von Econo Air
Di 26. Jan 2021, 10:11
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 134
Zugriffe: 54351

Re: Sommerflugplan 2021

Keine Lüftung glaub ich eher nicht. Wo früher zig mal ein A320 nach DUS flog, fliegt jetzt halt eine einzelne Dash. Klar dass die voll ist. Unterm Strich ist die Auslastung desaströs. Nicht nur jene der Kabinen, sondern auch der Flotten. Ein Großteil der Flugzeuge parkt ohne Verwendung. Und das blei...
von Econo Air
Do 29. Okt 2020, 22:43
Forum: Luftverkehr
Thema: Winterflugplan 2020/21
Antworten: 37
Zugriffe: 26304

Re: Winterflugplan 2020/21

hat die Reisewarnung für OÖ aus DE (Quarantäne ohne negativen PCR-Test) bzw. ab 08.11. dann mit neg. Test eine Quarantäe von 5 Tagen Auswirkung auf die geplanten Flüge mit OS LNZ-DUS? Auswirkungen insofern, dass die Flüge auf voraussichtlich Jänner verschoben wurden. Kein Wunder bei der aktuellen L...
von Econo Air
Sa 3. Okt 2020, 19:29
Forum: Luftverkehr
Thema: Winterflugplan 2020/21
Antworten: 37
Zugriffe: 26304

Re: Winterflugplan 2020/21

Klassische Samstage wird es auch in SZG heuer kaum geben. Das Aufkommen wird massiv unter dem Normalniveau sein wie wir es kennen.
Warum sollten die üblichen Hygieneregeln auf Flughäfen ausgerechnet in Salzburg nicht eingehalten werden können?
von Econo Air
Mi 19. Aug 2020, 17:38
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 614
Zugriffe: 255212

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Denn dann hätt' ma schon ein Problem, mein lieber, namentlich natürlich bereits bekannter Freund aus Graz  Dass du als Admin weißt wer ich bin bzw. dass du nachsehen kannst, davon bin ich eigentlich ausgegangen, aber schön dass du dich darüber so freust. solange der Satz .... nicht auf mich bezogen...
von Econo Air
Mi 19. Aug 2020, 13:22
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 614
Zugriffe: 255212

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Dann müsstest du ja auch wissen, welche Stellschräubchen zu ziehen wären, um genau diese Situation zu verändern. Und du wirst mir recht geben, dass dazu viele interne Machtkämpfe ausgefochten werden bzw. werden müssten. Ja ist wohl bekannt, liegt aber leider nicht in meiner Macht :lol: Ich denke es...
von Econo Air
Mi 19. Aug 2020, 12:37
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 614
Zugriffe: 255212

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Ob dir das passt oder nicht, ich nehme mir das Recht heraus, die Dinge aus meiner Sicht darzustellen. Und ich nehme mir das Recht heraus, meine Ansicht dazu zu schreiben (auch wenn ich das Forum nicht finanziere). Nennt sich Diskussion oder Meinungsaustausch. Also wo genau ist jetzt das Problem? Sc...
von Econo Air
Mi 19. Aug 2020, 12:19
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 614
Zugriffe: 255212

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Meine Argumente kannst du in meinem Beitrag lesen. Ich bin der Meinung, dass man nicht ausnahmslos alles im (Geschäfts-)Leben mit Verträgen regeln kann und in Ausnahmesituationen auch Verstand und Charakter gefragt sind, was man in dieser Thematik einfach vermisst. Eine Verteidigung der Vorgangsweis...
von Econo Air
Mi 19. Aug 2020, 11:44
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 614
Zugriffe: 255212

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Ich kenne die Verträge soweit, dass ich dir sagen kann, dass es sich bei diese Bonuszahlungen für Mitarbeiter mit geschäftsführender bzw. leitender Dienstfunktion um einen festen Bestandteil der Dienstverträge handelt. Dies wurde meines Wissens damals nach der Übernahme von Lufthansa übernommen, äh...
von Econo Air
Do 28. Mai 2020, 22:34
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 614
Zugriffe: 255212

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

Zumindest 1x täglich ex VIE wird Graz wieder ab 22.6. in das AUA-Flugnetz aufgenommen.
Von den Deutschland-Flügen (DUS,STR) fehlt aber noch jede Spur. Ich nehme an, DUS ab Linz wird dementsprechend auch noch auf sich warten lassen.