Die Suche ergab 79 Treffer

von GEORGzer
Sa 20. Jan 2024, 08:29
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> linzerie
Antworten: 6
Zugriffe: 4234

Re: >> linzerie

Trzesniewski kehrt nach gefühlt 20 Jahren nach Linz zurück :dance:

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3914411
von GEORGzer
Di 31. Okt 2023, 12:28
Forum: Bauprojekte
Thema: Erweiterung Bypass Brücken _ VÖESTBRÜCKE
Antworten: 130
Zugriffe: 91938

Re: Erweiterung Bypass Brücken _ VÖESTBRÜCKE

Haben die jetzt wirklich von der Hauptbrücke die Lager getauscht? Mir wären am Tragwerk von unten überhaupt keine Arbeiten aufgefallen.
von GEORGzer
Fr 22. Sep 2023, 12:09
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: >> Urfahraner Markt
Antworten: 119
Zugriffe: 59986

Re: >> Urfahraner Markt

nubaflyer hat geschrieben:
Do 21. Sep 2023, 13:22
Gäbe sicher genug Schausteller im bayrischen/süddeutschen Raum, die man für den Urfahraner Markt begeistern könnte
Viele von denen werden aktuell auf der Wiesn stehn.
von GEORGzer
Mi 9. Aug 2023, 09:37
Forum: Bauprojekte
Thema: >> Uno-Shopping Leonding
Antworten: 22
Zugriffe: 23925

Re: >> Uno-Shopping Leonding

Nachdem die WAG dort aktuell noch immer Gewerbeflächen zur Vermietung anbietet wahrscheinlich nicht all zu bald.
von GEORGzer
Do 25. Mai 2023, 17:46
Forum: Bauprojekte
Thema: >> Uno-Shopping Leonding
Antworten: 22
Zugriffe: 23925

Re: >> Uno-Shopping Leonding

So soll der Blick Richtung Norden auf die Büro- und Gewerbezone aussehen. Das ist das das Ergebnis einer räumlichen Konzeptstudie, die tatsächliche Umsetzung kann laut WAG daher noch abweichen.
Sprich es kommen mind. 2 Blöcke mehr :D
von GEORGzer
Fr 27. Jan 2023, 23:04
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

:-D

Danke, die Fotos sind schon richtig aufgenommen. Das ist irgend ein Software/Export Problem mit den Metadaten.
von GEORGzer
Fr 27. Jan 2023, 12:19
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

@Fred Danke, ja das Problem mit diesen Hostern ist, dass die Bilder bei mir immer auf den Kopf stehen wenn ich sie direkt per iPhone oder iPad hochladen will. Dann muss ich sie erst am Mac exportieren, vor und zurück drehen und dann kann ich sie korrekt hochladen. Bei eBay Kleinanzeigen habe ich die...
von GEORGzer
Do 26. Jan 2023, 23:49
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

Wollte gerade Fotos vom Einschwimmen des letzten Segments mit euch teilen doch leider bekomme ich nur die Meldung:

FEHLER

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
von GEORGzer
Do 19. Jan 2023, 23:35
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

Interessantes Detail am Rande: die Arbeitsbühnen sind jeweils 2-geteilt und können einzeln bewegt werden. 8B4F2743-F96B-401F-9DAF-9FB2BBF9C0F7.jpeg Neben den Brücken- und Sprengarbeiten heute um 13:00 wurde auch der Schalwagen umgebaut für den Durchmesser bei den Tunneleinfahrten. F9049B3B-BA15-4024...
von GEORGzer
Mi 18. Jan 2023, 20:13
Forum: Bauprojekte
Thema: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke
Antworten: 168
Zugriffe: 88217

Re: A26 Westumfahrung Linz und Donaubrücke

Morgen wird das insgesamt vorletzte Teil eingehoben und damit auf der Seite Urfahr der Lückenschluss folgen :greetings-clappingorange: