Die Suche ergab 75 Treffer

von Christa
Do 21. Mär 2024, 07:56
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63508

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Ich finde es auch sehr schade und hätte ihr dauerhaften Erfolg sehr gegönnt. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich von Anfang an gefragt habe wie sich das ausgehen soll. Junger Mensch übernimmt innerhalb kurzer Zeit mehrere schließungsgefährdete Standorte einer Krisenbranche.... Im OÖN Artikel wir...
von Christa
Mi 20. Mär 2024, 20:51
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63508

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Laut OÖN meldet Hofinger heute Konkurs an und schließt alle Filialen.
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/b ... 15,3932776#
von Christa
Di 19. Mär 2024, 11:47
Forum: Plus City, Haid-Center & Co
Thema: >> Haid-Center & IKEA
Antworten: 6
Zugriffe: 5401

Re: >> Haid-Center & IKEA

Es gibt so viele Burgeranbierter, die Qualität ist ja angeblich fast überall besser als bei McD.
von Christa
Di 19. Mär 2024, 11:44
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: City S-Bahn
Antworten: 138
Zugriffe: 62951

Re: City S-Bahn

Schaut vorsichtig gut aus.
Durchbindung der Lilo wäre so genial, mal sehen ob sich das für meinen Arbeitsweg noch ausgeht.
https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3932236
von Christa
Mo 5. Feb 2024, 22:41
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 327
Zugriffe: 161979

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Ich war ca 1990 (über 30 Jahre her ...) das erste Mal als Patient im Zahnambulatorium (Derfflingerstraße 2a). Damals war der Eingang schon dort. In der Kontradkaserne (Garnisonstraße 1) waren aber auch Einrichtungen, Chefärztlicher Dienst, in letzter Zeit auch der Spezialbereich KIDS. https://www.l...
von Christa
Mo 5. Feb 2024, 17:38
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 327
Zugriffe: 161979

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Sorry, ich hatte das verwechselt weil der Eingang im abgerissenen Verwaltungstrakt war. Die Ordis waren vermutlich auch damals schon drüben. Erinnerung ist ein Hund.
von Christa
Mo 5. Feb 2024, 15:21
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 327
Zugriffe: 161979

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

xedos hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 15:16
Christa hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 15:11
Viel ist nicht mehr da vom ehemaligen Zahnambulatorium; Garnisonstraße/Derfflingerstraße
Das Zahnambulatorium steht noch.
Früher war es doch im abgerissenen Haus. Vor 25 Jahren zumindest.
von Christa
Mo 5. Feb 2024, 15:11
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 327
Zugriffe: 161979

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Viel ist nicht mehr da vom ehemaligen Zahnambulatorium; Garnisonstraße/Derfflingerstraße
von Christa
Sa 3. Feb 2024, 23:46
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 327
Zugriffe: 161979

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

https://www.pora.at/portfolio/bebauung- ... trasse-wb/

Da steht noch ein bissl was, auch mit Plänen was wo hinkommen soll. Lawog jedenfalls. Was mich an dem Plan wundert sind die Änderungen auf der Straße. Eine separate Busspur, durch eine Grüninsel von den Autos getrennt???