Die Suche ergab 6 Treffer

von Globetrotter
Mi 10. Feb 2021, 19:21
Forum: Allerlei in Linz
Thema: Schiffstransport durch Linz
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Re: Schiffstransport durch Linz

Jö fein! :)

Werden damit Fahrten gemacht, oder liegt die Smetana im Stausee nur an?

Jedenfalls ein guter Grund nach Lipno zu radeln!
von Globetrotter
Mi 10. Feb 2021, 19:05
Forum: Luftverkehr
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 134
Zugriffe: 55071

Re: Sommerflugplan 2021

Mir geht es da ähnlich, ich zögere eine Buchung noch hinaus. Anreise mit dem Zug und Transfer zum Flughafen Linz läuft sehr angenehm ab und nach meiner bisherigen Erfahrung ging das Einchecken unkompliziert und schnell. Ich hoffe, das ist so geblieben! Ich schau mich auch nach griechischem Inselurla...
von Globetrotter
Mi 10. Feb 2021, 18:49
Forum: Radverkehr
Thema: Mit dem Rad unterwegs
Antworten: 169
Zugriffe: 77636

Re: Mit dem Rad unterwegs

Danke für den Tipp!

Falls ich mein Rad mim Zug mitnehm, da kann ein Patschen schon passieren!
Ich müsst es auch ganz schnell repariert haben.
von Globetrotter
Mo 25. Jan 2021, 16:57
Forum: Luftverkehr
Thema: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6716

Re: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?

Muss du unbedingt fliegen? Ansonst würde ich sagen dass ihr nach Medulin oder Pula könntet. Dort ist das Cap Kamenjak, ein Naturschutzgebiet wo man mit dem Auto rein kann und da gibts diverse schöne Strände mit perfektem Wasser. War ein Traum dort. Die Safari Bar mitten im Gebüsch ist wirklich toll...
von Globetrotter
Mo 25. Jan 2021, 16:48
Forum: Radverkehr
Thema: E-Bike-Boom
Antworten: 14
Zugriffe: 11680

Re: E-Bike-Boom

Was haltet ihr eigentlich von diesem Fahrrad? Also ich finde es sieht recht praktisch aus! Das finde ich auch, absolut! Das wär was für mich, ein Cargo Bike mit Elektro Motor für längere Strecken hätte ich wirklich gern. Es ist vom Design außerdem sehr ansprechend. Wie sehen da ungefähr die Kosten ...
von Globetrotter
Mo 25. Jan 2021, 16:39
Forum: Radverkehr
Thema: Öffentlicher Fahrradverleih in Linz
Antworten: 10
Zugriffe: 9649

Re: Öffentlicher Fahrradverleih in Linz

Da freue ich mich sehr darüber! Ich bin öfter mal in Linz, wenn das möglich ist also außerhalb der Lockdowns. Habe in Linz Umgebung Freunde und Familie. Komme oft mit dem Zug und wenn das Wetter passt, leih ich mir gern so ein ein Fahrrad aus!