Die Suche ergab 3 Treffer

von h@mue
Sa 15. Feb 2020, 15:20
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Florianerbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 43814

Re: Florianerbahn

Da ich leider zu weit weg wohne und am Weg in den Westen immer über die A9 fahre, habe ich eine Frage: Auf den neuesten Bildern, die ich kenne, sieht es so aus, als ob es im Bereich der Remise St. Florian keine Oberleitung mehr gibt. Stimmt das? Und wie werden die Wagen bewegt? Vielleicht weiß jeman...
von h@mue
Sa 15. Feb 2020, 14:43
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: City S-Bahn
Antworten: 138
Zugriffe: 62960

Re: City S-Bahn

Wäre schon wieder interessant zu wissen, wieviel das Video uns alle gekostet hat und was davon Realität wird.

Aber in Ankündigungen und schön reden sind unsere Politiker halt alle Weltmeister.

Schöne neue (Video) Welt
von h@mue
Sa 15. Feb 2020, 14:29
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos
Antworten: 79
Zugriffe: 49182

Re: Fahrzeuge der ESG/LINZ AG LINIEN - historische Fotos & Videos

Von mir ebenfalls den Daumen hoch für die tollen Bilder!

Hast Du vielleicht auch welche von der Straßenbahn und der Remise Urfahr?