Die Suche ergab 2 Treffer

von daBindi
So 21. Aug 2022, 17:19
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 519
Zugriffe: 193822

Re: >> LASK

Klar kommt (in Ö) der Löwenanteil des Budgets von den Sponsoren. Die "Werbeplattform LASK" in der Bundesliga und (hoffentlich bald wieder im EC) ist für BWT aber auch wegen einer gelebten Fankultur attraktiv und weil der LASK eben auch viele Menschen nicht kalt lässt (im positiven, wie im negativen)...
von daBindi
So 21. Aug 2022, 14:41
Forum: Sport
Thema: >> LASK
Antworten: 519
Zugriffe: 193822

Re: >> LASK

Was für mich sehr wohl "dreckig" ist: dass die LASK-Fans keine anderen Sorgen haben als sich an den rosa Trikots so aufzuhängen. Welche alternative Protestform findest du geeigneter? Ich finds gut, dass nicht tatenlos zugesehen wird, wenn sich der Verein ohne Not (Austria und Ried werden zB auch vo...