Die Suche ergab 12 Treffer

von CR-Mario
Di 19. Jan 2021, 06:19
Forum: Bauprojekte
Thema: Bauprojekte bzw.. Luftschloss Verzögerungs PROJEKTE...
Antworten: 30
Zugriffe: 7475

Re: Bauprojekte bzw.. Luftschloss Verzögerungs PROJEKTE...

Am 1.3.2055 ist Baubeginn wahrscheinlich. Die hatten bei all den angekündigten Baubeginns schon zu wenig Geld bzw. Investoren für einen Baubeginn und wie soll das jetzt mitten in der Weltwirtschaftskriese auf einmal gehen? Andererseits wurde die Hofer Filiale die noch aus dem vorigen Jahrtausend ist...
von CR-Mario
So 17. Jan 2021, 08:16
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.
Antworten: 106
Zugriffe: 20203

Re: Linz Linien Themen die Euch Bewegen oder Über die ihr Plaudern Möchtet.

Jetzt wird die Videoüberwachung in den Linz Linien ausgebaut. In den 33 Cityrunner wird die Videoüberwachung nachgerüstet das beschlossen die Stadt Linz und die Linz Ag mit Erich Haider. Kosten ca. 2 Millionen Euro, Geld was die Linz Ag laut Erich Haider nicht hat. Etwas komisch der Schwenk um 180 G...
von CR-Mario
So 10. Jan 2021, 09:48
Forum: Bauprojekte
Thema: Ebelsberg Ort.
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Ebelsberg Ort.

Unter die Erde...... dann könnten dort gleich alle Pizzerias und Bäckerein und sonstiges wegen ausbleibender Kundschaf zusperren. Ebelsberg ist keine Einkaufsstraße sondern ein Ort und rundum nur Wohnsiedlungen . Das ist ganz was anders dort fährt man nicht nur hin wen. man etwas braucht und wenn n...
von CR-Mario
Sa 9. Jan 2021, 09:31
Forum: Bauprojekte
Thema: Ebelsberg Ort.
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Ebelsberg Ort.

SIe sind zwar schön die Häuser aber es sind nur Fake Fassaden in Ebelsberg und wenn man sich die Häuser mal von oben und hinten ansieht sieht man wie brüchig und desolat diese Häuser schon sind. Im Grunde ist es um Ebelsberg schon lange egal, seit die Straßenbahn den Ortskern noch mehr komplett durc...
von CR-Mario
Mi 6. Jan 2021, 12:24
Forum: Bauprojekte
Thema: Wienerstrasse / Zeppelinstrasse Kleinmünchen 71 Mietwohnungen.
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Wienerstrasse / Zeppelinstrasse Kleinmünchen 71 Mietwohnungen.

Das ist sehr gut sich zwischen Remiese Klm. und Simonystr. endlich etwas tut . Seit vielen Jahrzehnten war dort das gleiche Stadtbild alle Häuser unästhetisch irgendwie aneinandergereiht gebaut. Auch weiter vorne Richtung Remiese wurden jetzt mittlerweile Häuser neu gemacht. Bezüglich dem Bauprojekt...
von CR-Mario
So 3. Jan 2021, 11:28
Forum: Bauprojekte
Thema: Neubau Linzer Eisenbahnbrücke 2019 / 2021.
Antworten: 149
Zugriffe: 45741

Re: Neubau Linzer Eisenbahnbrücke 2019 / 2021.

derObusser45 hat geschrieben:
So 3. Jan 2021, 10:59
@CR-Mario man kann dein Bild leider nicht sehen
Echt? Komisch ich sehe es.

Sieht man es jetzt?


Bild
von CR-Mario
So 3. Jan 2021, 11:23
Forum: Bauprojekte
Thema: Neubau Linzer Eisenbahnbrücke 2019 / 2021.
Antworten: 149
Zugriffe: 45741

Re: Neubau Linzer Eisenbahnbrücke 2019 / 2021.

derObusser45 hat geschrieben:
So 3. Jan 2021, 10:59
@CR-Mario man kann dein Bild leider nicht sehen
Echt? Komisch sehe es.
von CR-Mario
So 3. Jan 2021, 09:38
Forum: Bauprojekte
Thema: Neubau Linzer Eisenbahnbrücke 2019 / 2021.
Antworten: 149
Zugriffe: 45741

Re: Neubau Linzer Eisenbahnbrücke 2019 / 2021.

Bild

So schön bunt sollte die neue Eisenbahnbrücke in Linz erstrahlen.
Aber in Linz wird sie ja laut Model nur in Standard Weiß beleuchtet leider.
von CR-Mario
Fr 1. Jan 2021, 09:25
Forum: Bauprojekte
Thema: Wohnbau 2019/ 2020 Ehemaliges Arbeiterheim Kleinmünchen.
Antworten: 9
Zugriffe: 2225

Re: Wohnbau 2019/ 2020 Ehemaliges Arbeiterheim Kleinmünchen.

Wie bei den allermeisten Neubauten in Linz der letzten vielen Jahre wurde auch hier die Farbe im Putz vergessen .