Die Suche ergab 83 Treffer

von JOE
So 11. Okt 2020, 22:40
Forum: Österreich
Thema: Ex-Kanzlerin Bierlein alkoholisiert am Steuer erwischt
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Re: Ex-Kanzlerin Bierlein alkoholisiert am Steuer erwischt

Peter hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 06:40
JOE hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:49
Man kann dann immer noch aufs Mopedauto umsteigen - Scherz.
ähm, schon seit 2006 darfst du nach Führerscheinentzug kein Mopedauto mehr fahren :naughty:
Drum, der Anhang "Scherz" Früher wurden diese Fahrzeuge von uns Promillebomber genannt
von JOE
So 11. Okt 2020, 22:37
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 83
Zugriffe: 26637

Re: >> ÖBB

Jaja der Herbst ist da und die "Rettungseinsätze" mehren sich wieder. Grundsätzlich ist die Rettung meist überflüssig... :( :(
von JOE
Mi 7. Okt 2020, 19:49
Forum: Österreich
Thema: Ex-Kanzlerin Bierlein alkoholisiert am Steuer erwischt
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Re: Ex-Kanzlerin Bierlein alkoholisiert am Steuer erwischt

Man kann dann immer noch aufs Mopedauto umsteigen - Scherz.
von JOE
Mi 30. Sep 2020, 10:26
Forum: Straßenverkehr
Thema: Fahrsicherheitstrainimgs. Sinnvoll oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Re: Fahrsicherheitstrainimgs. Sinnvoll oder nicht?

Ich habe ein Fahrsicherheitstraining 2011 in Marchtrenk von der ÖBB aus gemacht. Immerhin müssen wir ja zu Unfällen oft weite Fahrstrecken zurücklegen. Somit wurde dies allen Vorfalluntersuchern angedeiht. Auch wenn wir nicht als Einsatzfahrt zum Unfall kommen ist es gut sicher im Sattel zu sitzen. ...
von JOE
Mi 9. Sep 2020, 17:22
Forum: Bauprojekte
Thema: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 8451

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

HUIIII mir wird üüüübel :-)

Aber tolle Fotos!!!!
von JOE
So 6. Sep 2020, 11:43
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 04.09.2020. Mitarbeiter mit Messer bedroht
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: 04.09.2020. Mitarbeiter mit Messer bedroht

Jogginhosenfraktion und weiße Sneaker - das ist so eine ganz spezielle Gruppe. Meist auch durch O-Haxerten Gang mit weggesteckten Armen erkennbar...
von JOE
Di 25. Aug 2020, 09:46
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 156
Zugriffe: 39802

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Peter hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 08:28
Oha, was wird denn dort wohl hin kommen. Ist doch eine ziemlich große Fläche
Eeine Mauer mit ein paar Fenstern steht ja schon :-)
von JOE
Mi 19. Aug 2020, 10:45
Forum: Bauprojekte
Thema: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Antworten: 156
Zugriffe: 39802

Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.

Hier wird seit einigen Wochen gebaut, nachdem das Grundstück gerodet worden war und laaaaange nichts passierte!
Bild.JPG
Bild.JPG (349 KiB) 1633 mal betrachtet
von JOE
Sa 4. Jul 2020, 09:06
Forum: Bauprojekte
Thema: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg
Antworten: 30
Zugriffe: 4659

Re: Lask Stadion 2020 bis 2022 Umbau Adaptierung Froschberg

Scho wieder - 2010 bis 2012 ist doch gerade renoviert und umgebaut worden. Aussehen tuts aber echt FETT!!
von JOE
Mi 1. Jul 2020, 08:09
Forum: Radverkehr
Thema: Allgemeine Verbesserungen für den Radverkehr
Antworten: 25
Zugriffe: 10166

Re: Allgemeine Verbesserungen für den Radverkehr

Also intelligente Ampeln würden mich schon freuen, da man oft sinnlos bei rot herumsteht und niemand kommt daher :-) (Querverkehr, Fußgänger was auch immer)