Die Suche ergab 49 Treffer

von JOE
Mo 17. Feb 2020, 12:08
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: City S-Bahn
Antworten: 13
Zugriffe: 1341

Re: City S-Bahn

Die quatschen eh schon seit 20 Jahren oder länger, jetzt sollens mal was machen. ist halt eine feine ausrede, dass ständig neue Verkehrsminister kommen. Wie ist das nochmal im normalen Leben, wenn einer geht und der nächste kommt, muss dieser die Arbeit des Vorgängers übernehmen. Die Frau Wessler wi...
von JOE
Mi 5. Feb 2020, 12:50
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 53
Zugriffe: 4857

Re: >> ÖBB

Es war weit mehr kaputt, Die Schürze vorne ist beschädigt, der Scheinwerfer(sieht man auch in der Bilderstrecke etc....)
von JOE
Mi 5. Feb 2020, 07:24
Forum: Öffentlicher Nahverkehr
Thema: >> ÖBB
Antworten: 53
Zugriffe: 4857

Re: >> ÖBB

Der Triebwagen hat auch was abbekommen. Alles in allem schätzen wir so um die 100.000 Euro Schaden
von JOE
Mi 5. Feb 2020, 07:10
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 29.01.2020 Lokführer bemerkt Unfall nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 465

Re: 29.01.2020 Lokführer bemerkt Unfall nicht

Ja das nennt man dann Anschlußbahn. Die größte Anschlußbahn mit ca 140 oder sogar 160 km Gleis ist die in der Vöest. Mehr Gleiskilometer als das Bundesland "Fahrradelberg" (Vorarlberg) Eine AB ist eine eigene Infrastruktur und wird von Firmen betrieben. bei Unfällen erheben auch nicht wir von der ÖB...
von JOE
Do 30. Jan 2020, 21:40
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 29.01.2020 Lokführer bemerkt Unfall nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 465

Re: 29.01.2020 Lokführer bemerkt Unfall nicht

010Rg hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 16:28
An den Bahnübergangen im Hafen
Glaube ? überall Rotlicht Ampel
Bahnübergänge

Aber gegen Alkohol ist Jede Sinnlos.
Ja alle mit Lichtzeichen - gehören aber nicht der ÖBB bzw. werden nicht von uns betreut
von JOE
Do 30. Jan 2020, 09:22
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 29.01.2020 Lokführer bemerkt Unfall nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 465

Re: 29.01.2020 Lokführer bemerkt Unfall nicht

Was für eine blöde Schlagzeile (von heute) Suggeriert anfänglich schon wieder Unfähigkeit eines Eisnebahners - in diesem Falle nicht ÖBB da weder Zug noch das Gleis zur ÖBB gehörte. Gleis ist die AB Linz Service Gmbh gewesen. Die richtige Schlagzeile wäre "Unverantwortlicher Vollbesoffener gefährdet...
von JOE
Mi 29. Jan 2020, 11:59
Forum: Dies & Das
Thema: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.
Antworten: 27
Zugriffe: 1867

Re: Unser Liebes Thema ......ums RAUCHEN.

Wir besuchen öfters eine Bar in der Innenstadt. Diese hat einen Gästerückgang von ca. 20% Noch wird sich wieder ändern. Unser Wirt im Dorf, hat das Nichtrauchen noch vor dem Gesetzt eingeführt. 3 Hawara sind dann aus Protest nicht mehr hingegangen. Mittlerweile sind's alle wieder da :-) OK es gibt ...
von JOE
Mo 27. Jan 2020, 13:38
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 22.01.2020. Pensionistin betrogen
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: 22.01.2020. Pensionistin betrogen

Gurgel gefällt mir besonders gut. Ich schau mal in der Gurgel nach ob ich was finde... :lol:

meine Frau sagt Huaschtn dazu
von JOE
Mo 27. Jan 2020, 13:35
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 23.01.2020 Frau in Leonding von Kleintransporter mitgeschleift
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: 23.01.2020 Frau in Leonding von Kleintransporter mitgeschleift

Hätte grundsätzlich jedem passieren können, aber die Paketzusteller fahren auch zum Teil wie die gesengte Säue. bei uns kurvt immer o ein Ups-ler herum der überholt auf Teufel komm raus.
von JOE
Mo 27. Jan 2020, 13:31
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: 24.01.2020. Jugendliche beschädigten Bahnhofseinrichtungen
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: 24.01.2020. Jugendliche beschädigten Bahnhofseinrichtungen

Gott sei Dank wissen sie das nicht immer - die Videoüberwachung :-) Da habe ich schon "lustige" Sachen gesehen...